Frage von Mo24L, 39

Andere hören mich in Games obwohl kein Micro?

Hallo wollte grad ne Runde The Division zocken.Die anderen Mitspieler meinten ich solle mein Micro ausmachen weil sie die ganze zeit meine Tastatur hören und so.Wie zum teufel kann das sein denn ich habe weder Kopfhörer noch ein Micro oder eine Webcam angeschlossen?

Antwort
von Keylap, 7

Wenn du Ein Laptop hast vermutlich ein Integriertes Micro.

Antwort
von xXWhitePandaXx, 14

Hast du am Bildschirm oder so vielleicht ein intregiertes Mikro weil sonst fällt mir nix anderes sein wieso das sein könnte.Aber ich gehe mal davon aus das du eigentlich wissen müsstest ob du da oder wo anders ein Mikro hast.Aber guck mal trotzdem nach.

Antwort
von Yalnif, 35

Hast du vllt. 'ne Webcam mit Mikro?

Kommentar von Mo24L ,

Lese bitte erstmal die Frage bevor du Antwortest.

Kommentar von Yalnif ,

Lies*

Kommentar von Mo24L ,

Da muss wieder jemand den besserwisser spielen.

Kommentar von Leonrockt28 ,

Aber Recht hat er

Antwort
von kunibertwahllos, 32

hast du ein Laptop? 


wenn Nein .. Es gibt noch andere Spieler in The Division und standartmässig hast du da drin das Mikro an und auf Dauersendnen sprich es kann jeder gewesen sein .. Weil sonst ist das total unmöglich

Kommentar von Mo24L ,

Habe sogar obwohl ich keins hab den Chat auf aus gestellt.Und die sagten es ja zu mir.

Kommentar von kunibertwahllos ,

ich will ja nix sagen aber .. deine Kollegen sagten .... toll

Kommentar von Mo24L ,

wat?

Kommentar von kunibertwahllos ,

die wissen das am letzten besser wenn du sagst du hast kein Mikro

Kommentar von Mo24L ,

Auf jeden fall merkwürdig das ganze.

Kommentar von kunibertwahllos ,

vie erlaubt auch einfach jmd n Spaß mit dir , absichtlich , unabsichtlich sei dahin gestellt

Kommentar von Mo24L ,

Absichtlich nicht weil ich kenne kein der das Spiel hat.Und der meinte ja auch ob ich nen Laptop habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community