Ich habe ein Galaxy S 2 und liebe inzwischen die Möglichkeit, das das Telefonbuch ganz automatisch mit Google-Mail abgeglichen wird.
Gibt es auch Handys ohne Android, die auch den Abgleich mit Google bieten?
Ich habe ein Galaxy S 2 und liebe inzwischen die Möglichkeit, das das Telefonbuch ganz automatisch mit Google-Mail abgeglichen wird.
Gibt es auch Handys ohne Android, die auch den Abgleich mit Google bieten?
http://support.google.com/mobile/bin/answer.py?hl=en&answer=138740
Gib Android noch ein paar Monate Zeit, dann kommt das Galaxy S3, welches erwartungsgemäß awesome wird. Ebenfalls natürlich mit Android 4.0 und 4.0 ist wirklich ein Sprung. Bald wird ICS auch für das S2 verfügbar sein.
Ok. Anscheinend kann auch ein Nokia C5 eine Synchronisierung mit den Google Kontakten durchführen. Ich werde mich dahingehend noch mal erkundigen.
Ich habe ICS ja schon auf dem S 2. Ist zwar noch eine Beta aber in der letzten Version recht stablin und praxistauglich.
Aber es geht hier eher um kein Smartphone welches einen Abgleich mit Google schafft. Das Android das perfekt beherrscht weiß ich ja vom S 2 her.
Außerdem plane ich wenn das S3 jetzt heraus kommt mit der Anschaffung bis Ende 2012 zu warten bis das Handy den ersten größeren Preissturz hinter sich hat.
Warum fragst Du dann :P?
Weil ein Freund ein Handy (kein Smartphone) haben möchte. Er ist viel unterwegs und legt besonders viel Wert auf lange Akkulebensdauer. Aktuelle Smartphones (Android) reichen da bei normaler Benutzung 2-3 Tage. Andere Telefone reichen da locker 14 Tage. Allerdings haben die anderen Telefone meist keine gute Sync-Möglichkeit. Er würde auch gerne eine Sync-Möglichkeit mit Google haben weil er es bei mir gesehen hat.
Ich könnte ihm allerdings kein Handy nennen welches Google Sync hat und kein Smartphone ist.