1

Andere Handys die Ihr Telefonbuch mit Google abgleichen außer Android Handys?

Frage von boriswulff boriswulff

Ich habe ein Galaxy S 2 und liebe inzwischen die Möglichkeit, das das Telefonbuch ganz automatisch mit Google-Mail abgeglichen wird.

Gibt es auch Handys ohne Android, die auch den Abgleich mit Google bieten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von LShome LShome

http://support.google.com/mobile/bin/answer.py?hl=en&answer=138740

Gib Android noch ein paar Monate Zeit, dann kommt das Galaxy S3, welches erwartungsgemäß awesome wird. Ebenfalls natürlich mit Android 4.0 und 4.0 ist wirklich ein Sprung. Bald wird ICS auch für das S2 verfügbar sein.

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Ich habe ICS ja schon auf dem S 2. Ist zwar noch eine Beta aber in der letzten Version recht stablin und praxistauglich.

Aber es geht hier eher um kein Smartphone welches einen Abgleich mit Google schafft. Das Android das perfekt beherrscht weiß ich ja vom S 2 her.

Außerdem plane ich wenn das S3 jetzt heraus kommt mit der Anschaffung bis Ende 2012 zu warten bis das Handy den ersten größeren Preissturz hinter sich hat.

Kommentar von LShome LShomeLShome

Warum fragst Du dann :P?

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Weil ein Freund ein Handy (kein Smartphone) haben möchte. Er ist viel unterwegs und legt besonders viel Wert auf lange Akkulebensdauer. Aktuelle Smartphones (Android) reichen da bei normaler Benutzung 2-3 Tage. Andere Telefone reichen da locker 14 Tage. Allerdings haben die anderen Telefone meist keine gute Sync-Möglichkeit. Er würde auch gerne eine Sync-Möglichkeit mit Google haben weil er es bei mir gesehen hat.

Ich könnte ihm allerdings kein Handy nennen welches Google Sync hat und kein Smartphone ist.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von boriswulff boriswulff

Ok. Anscheinend kann auch ein Nokia C5 eine Synchronisierung mit den Google Kontakten durchführen. Ich werde mich dahingehend noch mal erkundigen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.