4

Andere Handy's Orten

Frage von Boses Boses

Ich suche ein "Programm" das andere Handy's Orten kann . Das Programm soll ung. so aussehen das ich wenn ich dir Handy Nummer dort eingebe , er mir denn ort anzeigt . Kostenlos ! Schnell ! Gut ! ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Baiana Baiana

So ein Programm bekommst Du hier: http://www.bka.de/

Andere Quellen kenne ich nicht. - Und bin eigentlich auch sehr froh darüber, dass solche Programme nicht frei verfügbar sind.

Kontrollzwang, ick hör Dir tapsen! ;-)

Kommentar von LadyKiss LadyKissLadyKiss

das funktioniert nicht^^

• 2
    Antwort von neomatt neomatt

Googel mal nach "Handyortung". Es gibt inzwischen einige Anbieter dafür. Kostenlos und anonym ist das aber nie, jedenfalls nicht auf legalem Weg - es sei denn dein Dienstherr heißt Schäuble, dann würdest Du aber nicht hier danach fragen müssen.

• 2
    Antwort von bulli66 bulli66

http://www.nowhere.de/landing/lbs_handyregister/ago04

für die zukunft würde ich dir raten es mit dem wort "bitte" zu versuchen

• 2
    Antwort von kapiertnixe kapiertnixe

Warum rufst du nicht einfach beim Handy an, das du orten willst und fragst? Du willst etwas über Menschen herausbekommen, die es dir nicht sagen wollen. Wenn du ihr Freund sein möchtest: frag. Wenn du sie nur bespitzeln willst: warum sollten wir dir bei so einem blöden Interesse helfen?

• 0
    Antwort von Imothep80 Imothep80

Der gross teil der provider bieten dieses schon eine weile an. Bei Vodafone z.B. gibt es den LiveService. Der im Notfall ein aufspüren des handys ermöglicht. Einige bieten diesen Service auch zur ortung der lieben kleinen an. Der Service kostet halt. Das handy wird bei den Services immer über diesen schritt informiert um eine illegale nutzung auszuschliessen. Das man handys auch ohne wissen des benutzers ausf spüren kann sollte klar sein. Nur ist dieses nicht für "Auto-Normal" -Verbraucher möglich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.