Frage von IsaBashar, 18

Andere Haarstruktur?

Hallo Community,

ich hatte als Baby lockige blonde Haare, dann im zunehmenden Alter wurden sie dunkler. Mit 11 waren sie in etwa dunkelbraun und dennoch dünn.

Jetzt bin ich 17 und meine Haare sind sehr,sehr dick und schwarz.

Ist so was üblich? Wird sich da noch etwas verändern? Ich bin mit meinen neuen Haaren definitiv zufriedener als mit meinen vorherigen :DD

Antwort
von deaddsoul, 2

Meine Eltern hatten beide als kind blonde haare, so wie ich, aber nach der zeit sind die immer dunkler geworden (bei meinem Vater schwarz, mittlerweile grau 😄 und bei meiner mutter dunkel-blond/hellbraun)

Ich kann mir also vorstellen, dass das irgendwo in der Familie liegt.

Antwort
von xtherxsax, 4

Was haben deine Eltern denn für Haarfarben?wenn es nicht überein stimmt Schau dir mal deine Vorfahren an,und wenn da gar nichts richtig passt fahre zu deinem Friseur und bitte dort um rat

Gutes Gelingen wünscht xtherxsax

Antwort
von Meeew, 5

Ich denke schon. Als Baby hatte ich wunderschöne pechschwarze Haare
😢
Dann wurden die Platinblond und seit ich etwa 11 war wurden sie wieder dunkler, nur leider mit der Pubertät dünner.
Jetzt mit 15/16 habe ich mittleres Braun, Wellen und naja halbwegs griffige Haare..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten