Frage von BlobbyderKing, 7

Andere Frontlampe Honda Cbr125r Baujahr 2015?

Hallo! Und zwar fahre ich derzeit eine Honda cbr125r und mir gefällt das bike extrem bis auf die Frontlampe die mich inzwischen aufregt. Und dadurch,dass folien etc verboten sind bin ich etwas verzweifelt... Darum meine Frage an euch: gibt es alternativen wie eine komplett neue Front bzw. andere Lampen oder ähnliches? Vielen Dank im Vorraus

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 5

Was genau stört dich an der Lampe?

Und was siehst du davon wenn du auf der Sitzbank sitzt? Richtig: Nichts. Lass das Ding wie es ist, in 1,5 Jahren verkaufst du es sowieso wieder. Was du jetzt verbastelst fehlt nachher u.U. beim Verkaufserlös.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten