Meine Frau wiegt um die 46kg mit 41 Jahren ,egal was ich tue sie nimmt nicht zu .Nur einmal als sie drei monate rumlag habe ich sie auf 51kg gebracht.Sie isst wie ein Weltmeiter aber es kommt nichts drauf. Ok 4 Kinder,grosses Haus und die Firma. Sie hatt aber auch relativ viel Ruhezeit.Ich kaufe viel kalorinhaltigt Sachen und koche fetiges Gulasch Steak und Schnitzel,was sie auch liebt.Hilft nichts. Zu abnhmen gibt es Tips ohne ende sie schaltet die Webung schon immer um.Aber wie geht das gegenteil. Danke Dirk
Andere Frauenprobleme
Antworten (17)
-
2Antwort von
nissajanissaja
- was hat das Alter mit ihrem Gewicht zu tun? 2. Ist deine Frau auch der Meinung das sie zunehmen müsste, oder möchtest Du das allein? wie gross ist sie?
Kommentar von
dirk2513 Sie fühlt sich alleine nicht wohl und ist schwach,es ist eigentlich nur ihr Problem ich nehme sie wie sie ist.Aber ich tue alles für sie.
-
-
2Antwort von
erben also wenn sie zunehemen will ...auf teufel komm raus dann würde ich einfahc mal nahrungsergänzung ausproobieren ...hört sich blöd an ist aber so ...wenn man nciht trainieren geht bekommt man keien muskeln http://www.weider-store.de/products/de/Mega-Mass/Mega-Mass-4000.html außerdem ...fettiges essen ist ncith gut achte auf die gesundheite wenna lels ncihts hilft zum ernährungsberater ...besser einmal zu viel hin als zu wenig viel spaß beim zunehmen :)
-
2Antwort von
YuLy42YuLy42
Warum eine Gewichtszunahme erzwingen?
WARUM?
Kommentar von
Felix820Felix820 ich verstehs auch nicht
Kommentar von
favorifavori hallo 46kg das sind ja nur haut und knochen.
Kommentar von
leasingmamaleasingmama ach ja? Weißt du denn wie groß sie ist?
Kommentar von
Felix820Felix820 wenn sie normal isst und nicht zunimmt dann ist das eben so
Kommentar von
dirk2513 Naja seh viel ist nicht dran (ist mir aber völlig egal) sie ist nur 1,56 aber ich denk nur und nur an ihre Gesundheit
Kommentar von
dirk2513 Sie fühlt sich alleine nicht wohl und ist schwach,es ist eigentlich nur ihr Problem ich nehme sie wie sie ist.Aber ich tue alles für sie. Sie darf ja nicht mal Blut spenden.
-
1Antwort von
Lena101Lena101
Deine Frau ist, wie man landläufig sagt, ein guter Futterverwerter. Sie hat offensichtlich einen sehr schnellen Stoffwechsel und die Nahrungsmittel verlassen den Körper schneller als sie verwertet werden können. Eine Studie mit Mäusen hat ergeben, dass ein hohe Stoffwechselrate das Leben verlängert und man nimmt an, dass das auch auf Menschen übertragbar ist. Das ist doch eine gute Nachricht, auch wenn deine Frau halt wahrscheinlich ihr Leben lang dünn bleiben wird. Nehmt es beide mit Humor, wenn sie sonst gesund ist, wovon ich ausgehe, und normal isst.
Kommentar von
dirk2513 Danke klingt gut,dann solles eben so sein.Ich muss sie aber trozdem mal zu Arzt kriegen.
Kommentar von
Lena101Lena101 Ich bin davon ausgegangen, dass deine Frau beim Arzt war und gesund ist. Falls sie bisher keinen Arzt aufgesucht hat, enpfehle ich das dringend.
-
1Antwort von
pluppplupp
Ging mir auch lange Zeit so. Ich war aber weder öfters krank als Andere, noch war ich weniger belastbar. Sie ist halt so, ihr Körper nimmt sich schon was er braucht. Oder stört es vielleicht Dich selber, dass es an manchen Stellen etwas weniger ist?! :-)
Kommentar von
dirk2513 Ich liebe meine Frau seit 25 Jahren
-
-
1Antwort von
xtriponaxxtriponax
Das Gegenteil ist viel viel schwerer....Meine Mama hat das gleiche Problem, sie ist extrem unterernährt, obwohl sie ganz normal isst. In manchen Fällen kann man nichts daran ändern. Aber vllt hat deine Frau eine Stoffwechselkrankheit oder ähnliches.... Am Besten geht ihr zu einem Arzt eures Vertrauens, der euch dann weiterhin begleitet!
-
1Antwort von
DragonSword Wie du sagst einfach das Gegenteil machen: nichts gesundes Essen, kein Sport... Was ich aber auch nicht sehr gesund finde:)
-
1Antwort von
butterflyzbutterflyz
Will sie denn überhaupt zunehmen?
Kommentar von
dirk2513 Sie fühlt sich alleine nicht wohl und ist schwach,es ist eigentlich nur ihr Problem ich nehme sie wie sie ist.Aber ich tue alles für sie. Sie darf ja nicht mal Blut spenden.
-
1Antwort von
dinolinindinolinin
zum arzt vielleicht hat sie was an der bauschspeichel drüse. ich würd auf jeden fall mal beim arzt alles checken lassen.
-
1Antwort von
MezzoforteMezzoforte
Si kann ein paar Wochen viel Schweinefleisch essen. Das sollte etwas bringen.
Kommentar von
dirk2513 Habe ich schon probiert
-
1Antwort von
KerstinLisaKerstinLisa
probleme mit der schilddrüse?
Kommentar von
leasingmamaleasingmama dann hätte sie aber noch andere massive Symptome
Kommentar von
KerstinLisaKerstinLisa nö,hab ich auch nicht
Kommentar von
leasingmamaleasingmama Ich schon
-
0Antwort von
favorifavori
46kg das sind ja nur haut und knochen. das ist nicht gesund wenn sie soviel isst. also schick sie zum arzt. es kann wirklich was sein.
Kommentar von
nissajanissaja Ob 46 kg zu wenig sind, kann man erst sagen wenn man weiss wie gross die person ist
Kommentar von
favorifavori ist mir schon klar. doch ich gehe mal davon aus das sie größer ist als 1.46m
-
0Antwort von
EaronEaron
Würde mich auch mal interessieren warum?
Kommentar von
Kommentar von
leasingmamaleasingmama Ein Hoch auf die rechte Maustaste :-)
Dieser Satz klingt mittlerweile abgedroschen.
Übrigens deine Frau liegt im BMI genau am Ende des Normalgewichtes
Zitat: Nur einmal als sie drei monate rumlag habe ich sie auf 51kg gebracht.
ich frage mich die ganze Zeit wer zum Arzt gehen sollte
Die Frage war kein Spass Du Witzbold
Die Antwort auch nicht