4

Andere Frauenprobleme

Frage von dirk2513 dirk2513

Meine Frau wiegt um die 46kg mit 41 Jahren ,egal was ich tue sie nimmt nicht zu .Nur einmal als sie drei monate rumlag habe ich sie auf 51kg gebracht.Sie isst wie ein Weltmeiter aber es kommt nichts drauf. Ok 4 Kinder,grosses Haus und die Firma. Sie hatt aber auch relativ viel Ruhezeit.Ich kaufe viel kalorinhaltigt Sachen und koche fetiges Gulasch Steak und Schnitzel,was sie auch liebt.Hilft nichts. Zu abnhmen gibt es Tips ohne ende sie schaltet die Webung schon immer um.Aber wie geht das gegenteil. Danke Dirk

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Antwort von Hasii Hasii

Sie sollte zum Arzt gehen, vielleicht hat sie etwas mit ihrer Schilddrüse.

• 3
    Antwort von leasingmama leasingmama

warum willst du die mästen ? Was sagt sie dazu?

Kommentar von leasingmama leasingmamaleasingmama

Zitat: Nur einmal als sie drei monate rumlag habe ich sie auf 51kg gebracht.

ich frage mich die ganze Zeit wer zum Arzt gehen sollte

Kommentar von dirk2513 dirk2513

Die Frage war kein Spass Du Witzbold

Die Antwort auch nicht

• 2
    Antwort von nissaja nissaja
    1. was hat das Alter mit ihrem Gewicht zu tun? 2. Ist deine Frau auch der Meinung das sie zunehmen müsste, oder möchtest Du das allein? wie gross ist sie?

Sie fühlt sich alleine nicht wohl und ist schwach,es ist eigentlich nur ihr Problem ich nehme sie wie sie ist.Aber ich tue alles für sie.

• 2
    Antwort von erben erben

also wenn sie zunehemen will ...auf teufel komm raus dann würde ich einfahc mal nahrungsergänzung ausproobieren ...hört sich blöd an ist aber so ...wenn man nciht trainieren geht bekommt man keien muskeln http://www.weider-store.de/products/de/Mega-Mass/Mega-Mass-4000.html außerdem ...fettiges essen ist ncith gut achte auf die gesundheite wenna lels ncihts hilft zum ernährungsberater ...besser einmal zu viel hin als zu wenig viel spaß beim zunehmen :)

• 2
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Warum eine Gewichtszunahme erzwingen?

WARUM?

Kommentar von Felix820 Felix820Felix820

ich verstehs auch nicht

Kommentar von favori favorifavori

hallo 46kg das sind ja nur haut und knochen.

ach ja? Weißt du denn wie groß sie ist?

Kommentar von Felix820 Felix820Felix820

wenn sie normal isst und nicht zunimmt dann ist das eben so

Naja seh viel ist nicht dran (ist mir aber völlig egal) sie ist nur 1,56 aber ich denk nur und nur an ihre Gesundheit

Sie fühlt sich alleine nicht wohl und ist schwach,es ist eigentlich nur ihr Problem ich nehme sie wie sie ist.Aber ich tue alles für sie. Sie darf ja nicht mal Blut spenden.

• 1
    Antwort von Lena101 Lena101

Deine Frau ist, wie man landläufig sagt, ein guter Futterverwerter. Sie hat offensichtlich einen sehr schnellen Stoffwechsel und die Nahrungsmittel verlassen den Körper schneller als sie verwertet werden können. Eine Studie mit Mäusen hat ergeben, dass ein hohe Stoffwechselrate das Leben verlängert und man nimmt an, dass das auch auf Menschen übertragbar ist. Das ist doch eine gute Nachricht, auch wenn deine Frau halt wahrscheinlich ihr Leben lang dünn bleiben wird. Nehmt es beide mit Humor, wenn sie sonst gesund ist, wovon ich ausgehe, und normal isst.

Danke klingt gut,dann solles eben so sein.Ich muss sie aber trozdem mal zu Arzt kriegen.

Kommentar von Lena101 Lena101Lena101

Ich bin davon ausgegangen, dass deine Frau beim Arzt war und gesund ist. Falls sie bisher keinen Arzt aufgesucht hat, enpfehle ich das dringend.

• 1
    Antwort von plupp plupp

Ging mir auch lange Zeit so. Ich war aber weder öfters krank als Andere, noch war ich weniger belastbar. Sie ist halt so, ihr Körper nimmt sich schon was er braucht. Oder stört es vielleicht Dich selber, dass es an manchen Stellen etwas weniger ist?! :-)

Ich liebe meine Frau seit 25 Jahren

• 1
    Antwort von xtriponax xtriponax

Das Gegenteil ist viel viel schwerer....Meine Mama hat das gleiche Problem, sie ist extrem unterernährt, obwohl sie ganz normal isst. In manchen Fällen kann man nichts daran ändern. Aber vllt hat deine Frau eine Stoffwechselkrankheit oder ähnliches.... Am Besten geht ihr zu einem Arzt eures Vertrauens, der euch dann weiterhin begleitet!

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Leidet deine "Frau" an Bulimie???

Nein

• 1
    Antwort von DragonSword DragonSword

Wie du sagst einfach das Gegenteil machen: nichts gesundes Essen, kein Sport... Was ich aber auch nicht sehr gesund finde:)

• 1
    Antwort von butterflyz butterflyz

Will sie denn überhaupt zunehmen?

Sie fühlt sich alleine nicht wohl und ist schwach,es ist eigentlich nur ihr Problem ich nehme sie wie sie ist.Aber ich tue alles für sie. Sie darf ja nicht mal Blut spenden.

• 1
    Antwort von dinolinin dinolinin

zum arzt vielleicht hat sie was an der bauschspeichel drüse. ich würd auf jeden fall mal beim arzt alles checken lassen.

• 1
    Antwort von Mezzoforte Mezzoforte

Si kann ein paar Wochen viel Schweinefleisch essen. Das sollte etwas bringen.

Habe ich schon probiert

• 1
    Antwort von KerstinLisa KerstinLisa

probleme mit der schilddrüse?

dann hätte sie aber noch andere massive Symptome

Kommentar von KerstinLisa KerstinLisaKerstinLisa

nö,hab ich auch nicht

Ich schon

• 1
    Antwort von nura1 nura1

Ihr Körper ist eben einfach so. Was willst Du machen?

• 0
    Antwort von favori favori

46kg das sind ja nur haut und knochen. das ist nicht gesund wenn sie soviel isst. also schick sie zum arzt. es kann wirklich was sein.

Kommentar von nissaja nissajanissaja

Ob 46 kg zu wenig sind, kann man erst sagen wenn man weiss wie gross die person ist

Kommentar von favori favorifavori

ist mir schon klar. doch ich gehe mal davon aus das sie größer ist als 1.46m

• 0
    Antwort von Earon Earon

Würde mich auch mal interessieren warum?

Ein Hoch auf die rechte Maustaste :-)

Dieser Satz klingt mittlerweile abgedroschen.

Übrigens deine Frau liegt im BMI genau am Ende des Normalgewichtes

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.