Frage von Vitamev, 21

Andere frauen, Komme mit dem gedanken nicht klar?

Hallo leute, viele werden mich nicht verstehen brauche aber einen nützlichen rat. Ich habe sehr angst das mein freund bei anderen frauen eine errektion kriegt. Wenn der zb eine frau im bikini sieht die mehr hat als sonst oder sonst was. Ich kriege den gedanken nicht los träume auch täglich wie ich ihn dabei erwische und alles. Ich meine er hat mich und das würde mich kaputt machen wenn er bei anderen frauen einen steifen kriegt. Ich meine stellt euch vor wegen nem bild wird er erregt was passiert wenn er mit dieser frau alleine im zimmer ist? Für mich ist das irgendwie schon fremdgehen. Bitte denkt nicht falsch ich vertraue meinem freund möchte nur wissen ob es möglich ist. Mein freund liebt mich sehr das weiss ich. Vielleicht können verliebte männer schreiben wie es so ist?? Bitte keine dummen kommentare ich meine niemand will das der geliebte partner sich auf jemanden anderen sich aufgeilt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnygirly3121, 15

Ich kann dich vollkommen verstehen, denn ich hatte genau das gleiche Problem...

Und eigentlichauch exakt die gleichen Gedanken wie du.

Als ich dann aber immer wieder unglücklich War und fast nur noch daran denken konnte, (Wie du es auch beschreibst) habe ich es dann übers Herz gebracht meinem Freund von meinen Sorgen zu erzählen.

Er hat nicht schlimm reagiert und auch unsere Beziehung ist nicht kaputt gegangen oder sonst was.

Er hat mich einfach beruhigt und mir klar gemacht, dass er mich versteht, dass ich mir aber überhaupt keine Sorgen machen brauch und überraschenderweise hat er mir gestanden dass es ihm umgekehrt genauso geht, dass er sich fragt ob ich andere toll finde. 

Natürlich ist mir klar, dass er mir niemals sagen würde ja ich bekomme von anderen einen Ständer auch wenn es so wäre.

Aber trotzdem tut es gut mit ihm darüber reden zu können und mich ein bisschen sicherer zu fühlen und zu wissen dass er mit mir zusammen ist weil er mich mag und keine andere.

Ich würde dir raten auch mit deinem Freund über das Problem zu reden anstatt dich zu quälen.

Im Gegensatz zu vielen der Meinungen hier denke ich nicht dass es so ist, dass unbedingt jeder Junge bei anderen Frauen einen Ständer kriegt. Denn nicht jeder schaut andere so genau an oder hat gewisse Gedanken( die dazu schon nötig wären denke ich)

Mach dir keine Gedanken.

Die Meinungen die hier geschrieben werden müssen nicht generell für alle stimmen. Nur weil es für manche Jungs normal ist muss das nicht bei deinem Freund so sein. Es kann aber..

Aber ob das so ist weiß nur er allein.

Sprich einfach mit ihm.  Er wird dir besser erklären könnennen ob, wie oder wann es bei ihm so ist und was es bedeutet als jeder andere Mensch der Welt, egal wie viel Erfahrung oder wissen über Evolution... ^^ und so.

Ich wünsche dir viel Glück!  :)

Es geht sicher noch anderen Mädchen so. Mach dir nicht zu viele Gedanken. 

Antwort
von marcussummer, 14

Das ist von der Natur so angelegt und völlig normal. Die sexuelle Erregbarkeit kann ein Mann nur sehr begrenzt steuern - wie Frauen ja auch. Wenn er vom Schauen eine Erektion bekommt, bedeutet das aber noch lange nicht, dass er bei nächster Gelegenheit über die betreffende Frau herfallen würde.

Das Risiko einer solchen (auch für den Mann teilweise peinlichen!) Erektion wird übrigens mit steigender sexueller Auslastung deutlich reduziert... ;-)

Kommentar von Vitamev ,

Haben jeden tag 1-3 mal sex, er kriegt ja jeden tag mind 5 mal eine latte nur wenn er mein busen oder mein po berüht oder vom küssen. Ist das gut oder eher nicht da er so schnell erregbar ist?

Kommentar von marcussummer ,

Gut ist, was euch beiden gefällt. Eine "Norm", an der man das messen kann oder soll, gibt es nicht. Genießt die Zeit, normalerweise lässt die sexuelle Aktivität  mit der Zeit (und dem Alter) nach.

Antwort
von NewYorkerin87, 10

Natürlich will niemand, dass eine andere Person dem eigenen Partner besser gefällt. Aber ganz ehrlich, du machst dich mit diesen Gedanken nur selbst fertig! Das bringt überhaupt nichts! Du musst dir bewusst machen, dass er dich liebt und er keinen "Grund" hat, fremdzugehen! Du siehst gut aus, wie du bist und er hat dich deswegen gern an seiner Seite!

Selbst wenn ein Mann eine andere Frau sexuell anregend findet, heißt das noch lange nicht, dass er über sie herfällt, wenn sie alleine in einem Raum sind.

Denk immer dran: du bist seine Freundin, er hat dich gern und keine andere Frau findet er besser, sonst wäre er nicht bei dir!

Antwort
von FrauJessica, 7

Also das ein Mann einfach so durch ein Bild erregt wird wo eine Frau einen Bikini hat ist wirklich sehr sehr selten.

Allerdings wird dein Freund auch sicherlich Pornos gucken wenn du mal nicht da bist und dadurch erregt werden.

Das ist eine ganz normale Reaktion. Ja er liebt dich und ja er ist mit dir zusammen.  Aber du solltest mal von dem Gedanken wegkommen, dass das betrügen ist.

Antwort
von hohlefrucht, 7

Männer (es gibt da nur wenige ausnahmen) sind hormongesteuert und haben die innere Eingebung ihre Gene weiterzugeben und sich Fortzupflanzen. Dagegen kann man nur wenig machen, ist so.

Du solltest Dich nicht ärgern, dass er beim Anblick anderer Frauen erregt wird, sondern Dich freuen, dass er durch Dich erregt wird und bei Dir ist und nicht bei einer anderen.

LG. 

Antwort
von marmarlado, 5

Selbst wenn du eine 10(perfekt aussehende Frau) bist, denkst du wirklich, du bist die einzige attraktive Frau auf der Welt? Eine Erregung ist ein tiefer natürlicher Instinkt, der vorkommen kann. Ist ja logisch, dass man erregt sein kann, wenn man jemanden anderes sieht. Denkst du bei allen anderen Männern außer deinem Freund, dass sie hässlich sind?

Antwort
von Orothred23, 4

Eifersucht ist was schreckliches, damit machst DU die Beziehung auf lange Sicht kaputt. Krieg mal Selbstbewusst sein und stell dieses gestörte Verhalten ab!