1

Andere Frauen?

Frage von Lisschen234 Lisschen234

Hey , mein Freund und ich sind jetzt seid ca. 8 Monaten zusammen , eigentlich sind wir ziemlich glücklich und wir wissen beide das wir uns gegenseitig lieben . Mein Problem ist nur , sobald es um andere Frauen geht , schalte ich auf sturr und werde genevt und bekomme schlechte Laune , weil ich immer denke wenn er jetzt von anderen Frauen redet , möchte er erreichen das ich irgendwie ein bisschen werde wie sie , weil es meistens nur darum geht was sie für tolle Haare , Prcings oder Klamotten hat oder was sie für einen schönen Körper hat ( ich habe leider vielleicht 3-4 Kilo zu viel) .. wie bekomme ich das alles in den Griff ?

danke im Vorraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von obermenzing obermenzing

da sehe ich 2 misstände.

1. du haderst mit deinem selbstbewusstsein bzw deinem selbstwertgefühl.

2. er hat eine nicht so nette art unbesonnen in deiner gegenwart von und über andere frauen zu sprechen. das gehört sich nicht.

man kann mal sagen das man bei jemand anderem die haare bewundert oder den style.

aber dann reicht es auch schon wieder.

macht er das extra oder ist er einfach nur jemand der alles ausspricht was durch seinen kopf geht?

sprich ihn bitte in einem normalen ton an das dich das stört. er kann ja andere frauen gut finden - aber er muss es bitte nicht ständig aussprechen.

das setzt dich unter druck genau so sein zu sollen. ob er das wolle? wenn ja ist er bei dir an der falschen adresse.

du bist du.

kopf hoch! nur wenn man darüber spricht löst man seine probleme.

Kommentar von Lisschen234 Lisschen234

Ja , ich meine es ist ja auch total normal das man nicht immer nur den Patner im Kopf hat und auch andere Frauen/Männer attraktiv findet , damit habe ich ja kein Problem . Es stört mich nut , das er ständig davon reden muss , es gab auch schon situationen wo er meinte das er mit der und der Frau gerne schlafen möchte , sowas kann ich mir einfach nich anhören . Aber danke , ich werde ihn einfach noch mal drauf ansprechen .. vielleicht erreiche ich ja diesmal etwas , in ruhigerem Ton .

Kommentar von obermenzing obermenzingobermenzing

ok, so sieht die sache anders aus. er sagt, er hätte gerne sex mit anderen frauen. er sagt es DIR.

das bedeutet das er keinen respekt vor dir hat.

ich würde nicht gerne mit einem mann zusammen sein der so eine abwertende art am leib hat. sorry, dass zeigt ihn in einem ganz ekelhaften licht.

du bist nicht sein saufkumpel den er das mal im besoffenen kopf erzählen kann. du bist SEINE partnerin....

nur denkt er das wohl anders....

Tja , das höre ich immer ,von allen und ich weiß das ihr alle damit eigentlich recht habt , aber ich liebe ihn so uglaublich das ich mich nicht von ihm trennen könnte oder von ihm verlangen könnte sich zu ändern , ich habs versucht und er ist beinahe ausgerastet seid dem , mache ich das einfach nicht mehr .. es gibt immer diskussionen das ich das ja auch machen könne , aebr ich will einfach nicht von anderen Männern reden , er reicht mir ja völlig ..

Kommentar von obermenzing obermenzingobermenzing

du klammerst dich an einenmann der deine gefühle ausnutzt. wieso hast du das denn nötig, süsse? denkt doch mal nach!

an Obermenzing : ich weiß nicht wieso ich das nötig habe , vielleicht weil ich ihn einfach ZUsehr liebe..

Kommentar von Avatara AvataraAvatara

Zitat, ich habs versucht und er ist beinahe ausgerastet zitat ende.Ok da iss meine Meinung dahin, wenn er son Typ Mensch ist wie du es bescheibst dann tuhst du mir erlich gesagt nur noch leid. Ich kann diese Art von Typen auf den Tot nich leiden, sie baggern alles und jeden an, sie haben, wie mann aus deinem Zitat endnehmen kann nicht mal Respeckt vor ihrer eigenen Frau, sorry aber da hörts für mich erlichgesagt auf.Er nuzt dich aus weil er genau weiß das du ihm so zu sagen Hörig bist, wenn ich falsch liege dann korrigiere mich bitte-:),aber Sorry, er wird Agressiev und du machst dann auch noch was er will, Zitat, mache ich das einfach nicht mehr .. Zitat ende.Ich glaube dann kann dir auch keiner Helfen, den du gibst ja hier an das du dammit Leben kannst wenn er dir gegenüber Agressiev wird in dem Moment wo du von ihm möchtest das er dammit aufhören soll seine Fantasien auszuleben in deiner Gegenwart.

Hmm .. jetzt weiß ich gerade nich mehr was ich sagen soll .. es ist ja nicht alles schlecht in unserer Beziehung vieles ist wunderschön .. aber das ist einfach ein aspekt der mich stört.

OKay , vielleicht kannst du mir sagen was du in der situation tuen würdest ?

(:

• 4
    Antwort von marilda marilda

Spriche doch auch mal von den tolle Jungens mit einem knackigen Po...

• 3
    Antwort von beerdealer beerdealer

Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl!

Kommentar von thevoicemail thevoicemail

du bist der pfosten

Naja , desen bin ich mir schon bewusst , vielleicht habe ich das nich klar genug ausgedrückt , ich frage ja was ICH tun kann , damit es mir in den situationen besser geht , nicht ER. :)

• 0
    Antwort von Avatara Avatara

Du eigendlich überhaupt nicht, sondern dein Freund.Er hat von irgendwelchen Blöden Kumpels gehört das er dir immer wieder sagen soll was ihn an dich stört, dan würdest du schon irgendwann dammit anfangen dich zu verändern, das Problem ist einfach, er Realiesiert natürlich nicht das er dammit alles auf.s Spiel sezt, den du Liebst ihn ja sehr und er dich auch, nur versucht er dich zu Erpressen weil ihm deine Fugur nicht so sehr gefällt, weil, wie du schon geschrieben hast, du ein oder zwei Kilochen zuviel drauf hast.Ich bitte dich unbedingt diese Barjerre zu brechen, er Liebt dich 100000000% und er hat eingendlich Große Angst dich Seelisch zu Verletzen, er meint sicherlich das er, wenn er.s dir einfach sagen würde, so wie es ja eigendlich sein müsste, dein Zorn zu spüren bekommen würde und du dann kein Wort mehr mit ihm reden würdest,und es dann zum Großen Streit kommen würde. Das will er natürlich vermeiden, also hat er seine Freunde oder sonst wen der er gut leiden kann gefragt, was er den nur tuhn soll?. Ich weis das ist bestimmt erniedrigent von ihm so Egoistisch zu sein, aber er ist und bleibt nunmal nur ein Mann-:).Also tuh ihm den Gefallen und sag ihm das du ihm auch gerne mal im Sixpack sehn würdest :D-:), mal sehn was er dazu sagt.Nein, Kläre ihn auf setz dich mal mit ihm hin, kuntsch ihn aber vorher ein wennig dammit das Gehirn durchblutet wird-:), wenn er dann son bisschen in Stimung ist geh ins Deteil, und sag ihm was du denkst ok -:).Also das du es lieber hättest das er mit solchen Sachen zur dir kommen sol. den ihr sagt euch doch immer alles usw-:).Ich wünsche dir viel Erfolg.

• 0
    Antwort von fred52 fred52

Vielleicht träumt er von einem FFM Dreier. Ein konfrontatives Gespräch bringt Klärung.

• 0
    Antwort von GaGa92 GaGa92

er wäre sonst nicht mit dir schon 8 monate zusammen, wenn er wollen würde, dass du dich änderst...er liebt dich so wie du bist =)

• 0
    Antwort von onomant onomant

Anderen Frauen hinterher schauen ist ja ok, aber von ihnen schwärmen geht ja gar nicht. Würde ich mir verbieten.

• 0
    Antwort von Factoring Factoring

Ich stell mir gerade vor, meine Frau schwärmt mir was von anderen Männern vor - das geht gar nicht - Ich glaub dein Freund sollte mal aufschreiben, was er an dir toll findet.

Vielleicht merkt er dann was er an dir hat.

Vielen Dank , das Gefühl das mich gerade jemd. versteht tut mir schon sichtlich gut :)

• 0
    Antwort von annnny annnny

Versuch immer, dich auf die Tatsache zu konzentrieren, dass DU mit ihm zusammen bist und dass er DICH liebt...egal, was für schöne Haare die eine und was für schlanke Beine die andere Frau haben mag. Für ihn bist du die Eine. Das solltest du nie vergessen!

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Du, wenn er Dich nicht toll fände, wäre er gewiss nicht mit Dir zusammen. Ich schätze mal, Du bist selbst mit Dir nicht so ganz im Reinen. Er hat Dich so kennengelernt wie Du bist mit all Deinen Vorzügen und wegen meiner auch kleinen Schönheitsfehlern oder weiss der Geier - also sollte er Dich auch so akzeptieren.

• 0
    Antwort von Pilzpower Pilzpower

denk dir, er erzählt von jungs

Kommentar von beerdealer beerdealerbeerdealer

Pfosten!

Kommentar von thevoicemail thevoicemail

du bist der pfosten

Kommentar von beerdealer beerdealerbeerdealer

Mehr kannst Du nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.