Du eigendlich überhaupt nicht, sondern dein Freund.Er hat von irgendwelchen Blöden Kumpels gehört das er dir immer wieder sagen soll was ihn an dich stört, dan würdest du schon irgendwann dammit anfangen dich zu verändern, das Problem ist einfach, er Realiesiert natürlich nicht das er dammit alles auf.s Spiel sezt, den du Liebst ihn ja sehr und er dich auch, nur versucht er dich zu Erpressen weil ihm deine Fugur nicht so sehr gefällt, weil, wie du schon geschrieben hast, du ein oder zwei Kilochen zuviel drauf hast.Ich bitte dich unbedingt diese Barjerre zu brechen, er Liebt dich 100000000% und er hat eingendlich Große Angst dich Seelisch zu Verletzen, er meint sicherlich das er, wenn er.s dir einfach sagen würde, so wie es ja eigendlich sein müsste, dein Zorn zu spüren bekommen würde und du dann kein Wort mehr mit ihm reden würdest,und es dann zum Großen Streit kommen würde.
Das will er natürlich vermeiden, also hat er seine Freunde oder sonst wen der er gut leiden kann gefragt, was er den nur tuhn soll?.
Ich weis das ist bestimmt erniedrigent von ihm so Egoistisch zu sein, aber er ist und bleibt nunmal nur ein Mann-:).Also tuh ihm den Gefallen und sag ihm das du ihm auch gerne mal im Sixpack sehn würdest :D-:), mal sehn was er dazu sagt.Nein, Kläre ihn auf setz dich mal mit ihm hin, kuntsch ihn aber vorher ein wennig dammit das Gehirn durchblutet wird-:), wenn er dann son bisschen in Stimung ist geh ins Deteil, und sag ihm was du denkst ok -:).Also das du es lieber hättest das er mit solchen Sachen zur dir kommen sol. den ihr sagt euch doch immer alles usw-:).Ich wünsche dir viel Erfolg.
Ja , ich meine es ist ja auch total normal das man nicht immer nur den Patner im Kopf hat und auch andere Frauen/Männer attraktiv findet , damit habe ich ja kein Problem . Es stört mich nut , das er ständig davon reden muss , es gab auch schon situationen wo er meinte das er mit der und der Frau gerne schlafen möchte , sowas kann ich mir einfach nich anhören . Aber danke , ich werde ihn einfach noch mal drauf ansprechen .. vielleicht erreiche ich ja diesmal etwas , in ruhigerem Ton .
ok, so sieht die sache anders aus. er sagt, er hätte gerne sex mit anderen frauen. er sagt es DIR.
das bedeutet das er keinen respekt vor dir hat.
ich würde nicht gerne mit einem mann zusammen sein der so eine abwertende art am leib hat. sorry, dass zeigt ihn in einem ganz ekelhaften licht.
du bist nicht sein saufkumpel den er das mal im besoffenen kopf erzählen kann. du bist SEINE partnerin....
nur denkt er das wohl anders....
Tja , das höre ich immer ,von allen und ich weiß das ihr alle damit eigentlich recht habt , aber ich liebe ihn so uglaublich das ich mich nicht von ihm trennen könnte oder von ihm verlangen könnte sich zu ändern , ich habs versucht und er ist beinahe ausgerastet seid dem , mache ich das einfach nicht mehr .. es gibt immer diskussionen das ich das ja auch machen könne , aebr ich will einfach nicht von anderen Männern reden , er reicht mir ja völlig ..
du klammerst dich an einenmann der deine gefühle ausnutzt. wieso hast du das denn nötig, süsse? denkt doch mal nach!
an Obermenzing : ich weiß nicht wieso ich das nötig habe , vielleicht weil ich ihn einfach ZUsehr liebe..
Zitat, ich habs versucht und er ist beinahe ausgerastet zitat ende.Ok da iss meine Meinung dahin, wenn er son Typ Mensch ist wie du es bescheibst dann tuhst du mir erlich gesagt nur noch leid. Ich kann diese Art von Typen auf den Tot nich leiden, sie baggern alles und jeden an, sie haben, wie mann aus deinem Zitat endnehmen kann nicht mal Respeckt vor ihrer eigenen Frau, sorry aber da hörts für mich erlichgesagt auf.Er nuzt dich aus weil er genau weiß das du ihm so zu sagen Hörig bist, wenn ich falsch liege dann korrigiere mich bitte-:),aber Sorry, er wird Agressiev und du machst dann auch noch was er will, Zitat, mache ich das einfach nicht mehr .. Zitat ende.Ich glaube dann kann dir auch keiner Helfen, den du gibst ja hier an das du dammit Leben kannst wenn er dir gegenüber Agressiev wird in dem Moment wo du von ihm möchtest das er dammit aufhören soll seine Fantasien auszuleben in deiner Gegenwart.
Hmm .. jetzt weiß ich gerade nich mehr was ich sagen soll .. es ist ja nicht alles schlecht in unserer Beziehung vieles ist wunderschön .. aber das ist einfach ein aspekt der mich stört.
OKay , vielleicht kannst du mir sagen was du in der situation tuen würdest ?
(: