Frage von flaggen2016, 58

Andere Frau anderes Gefühl?

Hallo Zusammen,

ich bin seit 4 Jahren sehr Glücklich mit meiner Freundin und es läuft ganz gut. Ich stehe auf eher "kleinere" Frauen und dementsprechend auch etwas "kleinere" Brüste (A bzw. B).

Meine Frage ist jetzt eventuell ein bisschen komisch aber die Frauen, die etwas größtere Brüste haben und etwas größeren Ar***, wie ist es so mit denen?

Also versteht mich nicht Falsch, ich hoffe ich bleibe mit meiner Freundin für immer Zusammen aber die andere Seite der Frauen, damit habe ich nie Erfahrung gesammelt, und wollte einfach mal wissen, was da so anders ist.

Eventuell haben manche bereits beide Typen von Frauen gehabt und können von Vorteilen und Nachteile berichten?

Ich will damit die Frauenwelt wirklich nicht angreifen, mir geht es nur um die Gefühle und unterschiede.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AronFrisch, 24

Ist je nach dem einfach ein bisschen weicher, weil du nicht direkt auf dem Muskel oder Knochen bis, sonst gleich :)

Antwort
von Nobody2016, 22

Mir hat ein typ mal gesagt frauen mit mehr Arsch und bussen mit denen sei der Sexxxx erotischer weil da mehr zu sehen ist. Er meinte auch er würde keine absolut schlanke frau haben wollen lieber eine in größe 38 bis 40 weil an diesen Frauen was dran ist. Aber das war auch der einzige der mir das gesagr hat von jemand anderem habe ich es nicht noch mal gehört nur von vorlieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten