Andere Fragen bei der der mofa prüfung (theorie)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, dass ist die Aufregung, ist völlig normal und du bist mit Sicherheit nicht der einzige dem sowas passiert. Mal so als Tipp, wenn es bei dir eine Stadtbücherei gibt und die auch eine CD Abteilung haben, dann schau mal dort hinein.

Die haben dort bestimmt auch mehrere CDs die sich mit der Führerschein Prüfung befassen. Zumindest ist das hier bei mir so. Die sind bestimmt besser als diese blöde App. Drück dir die Daumen für die nächste Prüfung. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso ist mir das auch passiert! Das ist die Aufregung! Aber jetzt weißt du ja was auf dich zu kommt. Lern noch mal und geh sofort wieder rein. Wenn du jetzt nachlässt dann hast du kompletz verloren! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 55treppen
15.07.2016, 10:05

hast du danach auch nochmal gemacht?

0
Kommentar von stylerin2009
15.07.2016, 10:07

Jap ich musste aber 2 Wochen warten. Ich weiß nicht wie die Regeln jetzt sind. Ich hatte beim ersten Mal mega Angst und war total aufgeregt 😂

0

bevor du zur nächsten Prüfung gehst, solltest du alle Fragen der Fahrschul-app zu 100% Prüfungsreif beantwortet haben, dann sollte es mit dem Führerschein klappen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung