Frage von LukasSchreck, 35

Andere Formulierung für " Mein Argument ist , dass ... "?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marilynsflight, 16

Ich vertrete folgendes Argument, Meine Meinung dazu ist, Meiner Ansichten nach

Antwort
von prazisionsvogel, 14

Ich hätte folgendes dazu zu sagen, Ich würde hinzufügen, Ich hätte hinzuzufügen....

Antwort
von PrincessSofia, 22

Meiner Meinung nach.. Ich denke, dass... Ich finde, dass..

Kommentar von dasistsparta5 ,

wir haben genau das gleiche geschrieben

Antwort
von oxygenium, 20

meine Sichtweise ist diese ?

Antwort
von Asphorm, 17

Ich finde, dass...

Meine Meinung ist...

Bedenke...