Frage von papagei2002, 40

Andere Formulierung (englisch)?

Hallo, muss grad für englisch einen personal letter schreiben. In der plane ich zu meiner Tante nach Las Vegas zu fliegen.

Wir sollen von unserem Plan berichten (+wann, mit wem), da hab ich "I want to visit you in the summer holidays with my mother. I hope the flight won't be so long."

Allerdings hab ich danach auch schon "I want to..." und Wortwiederholung ist ja ihrgendwie blöd. Hat jemand eine Idee wie ich das ganze umformulieren oder noch ausführlicher schreiben kann?

Antwort
von TheOrigCookie, 26

I would like to geht auch immer ;) ist eher höflicher und heißt soviel wie Ich würde gerne.

Antwort
von Spock1701, 18

I would like to

Das währe eine Alternative

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community