also ich rauch schon über 10 jahre (leider) und kann eignt. kreise ziemlich perfekt... ich schaff auch nen grossen kreis und dann nen kleinen kreis durchzublasen. aber sind andere formen möglich als kreise? sprich das einfachste wäre evt. ein herz? weiss jemand ob das möglich ist und wenn ja, wie das funktioniert?
Antworten (8)
-
2Antwort von
kilokillkilokill
Hallo, Sie rauchen jetzt 10 Jahre und schreiben (leider). Aber scheinbar ist dieses "Leider" nicht ganz so ernst gemeint, denn sonst würden Sie ja nicht nach anderen Formen fragen, die ja dann eine gewisse Übung voraussetzen und damit noch einige Monate (?) rauchen. Wie wäre es, wenn Sie versuchen würden ohne Zigarettenrauch unsichtbare Kreise zu blasen?
-
2Antwort von
Qlimaxboy92Qlimaxboy92
Was ich lustig finde... Den Rauch im Mund behalten und damit eine Seifenblase blasen..:D
-
1Antwort von
askrenegadeaskrenegade
Das geht denke ich nur im Fernsehen.
Diese Luftwirbel können wahrscheinlich nur in runden Formen entstehen...
-
-
1Antwort von
Anon6Anon6
kreins und kreins wie 2 Eheringe ineinander .. also (()) ungefähr so
Kommentar von
Anon6Anon6 kreis und kreis *
-
-
0Antwort von
Maarv15 also ich hab jetz fast genau ein jahr lang geraucht, hab vor 3 wochen aufgehört und konnte auch perfekte ringe. ich habs mal mit nem herz versucht aber das is ziemlich schwer. ich habs eigentlich glaub ich nur einmal geschafft. mach einfach n ring und halt n finger an die oberlippe. wenn de das n paarmal machst, wirste bestimmt n bisschen fantasie bekomm und das schon geregelt kriegen.
wieso sollte ich unsichtbare kreise machen wollen? dann kann ich ja nicht sehen was für ein kreis ich mache :) das leider ist halt nun mal so. ich rauche gerne, sehr gerne und mache auch weiter. dass es schadet weiss ich auch und dass meine lunge kaputt ist weiss und spür ich noch mehr. drum bin ich ja so dumm und rauche weiter :)
Hallo, Raucher sind nicht dumm, also auch Sie nicht. Warum Raucher rauchen und wie man erkennen kann, dass man nicht dumm ist können Sie hier erfahren http://www.rauchertest.de/ Der Ansatz af dieser Website ist ein ganz anderer alls der von Allen Carr der ja Raucher als Dummbeutel brandmarkt und dies in seinem Buch ständig wiederholt. Nur er war natürlich so intelligent und hat aufgehört und alle die nach seiner Methode aufhören sind auch intelligent, die die es mit seiner Methode nicht schaffen sind und bleiben eben Dummbeutel.Naja ja auch ich habe mit seinem Buch nicht geschafft, ich Dummbeutel