Frage von Tbag2000, 72

Andere finden mich nicht so hübsch. Ich mich selbst aber?

Bei den meisten ist es ja umgekehrt. Wieso habe ich so ein verzerrtes Selbstbild. Ich denke das ich sehr hübsch bin, im Fußball hervorsteche und und und....

Gibt es da psyschologische Ursachen?

Antwort
von RunnerHH, 41

Andere brauchen Dich auch nicht hübsch finden und wie Du Dich selber findest ist okay und wichtig, finde ich. Wenn Du so ein Selbstbewusstsein hast, auch okay. Wichtig ist, dass Du andere damit nicht nervst oder ständig aufträgst, von wegen, dass Du eben der besste im Fussi bist oder hervorstichst, etc. Wenn Du das nicht machst, dann ist doch nichts los, oder?

Lieber etwas mehr Selbstbewusstsein als zu wenig, finde ich.

Gruß

Runner



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten