Frage von xDjacko, 31

Andere Festplatte auf Benutzer Daten zugreifen?

Hey, Habe hier eine Festplatte von einem bekannten liegen und soll ihm die Daten runterholen aber ich kann nicht auf seinen Benutzer auf der Festplatte zugreifen und habe es mit schon ein paar Tools versucht...

Meist kommt die Fehlermeldung:

"Die Anforderung konnte wegen eines E/A- Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für PC, 14

Hallo xDjacko,

Es kann sein, dass die Platte beschädigt ist. Hat dein Bekannter auch Probleme mit der HDD? Welche Marke ist die?

Könntest du versuchen, mit einem dieser Datenrettungstools die Daten widerherzustellen: http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017& Wenn das nicht hilft, dann könntest du auch mit einer Linux Live-CD probieren. Anleitung dafür findest du hier: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Wie_Ubuntu_Ihren_PC_retten_kann-Ratgeber_Linux-870... Bitte, versuche es und melde dich mit den Ergebnissen wieder.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community