2

Andere Fahrschulen, andere Preise

Frage von S3XUAL S3XUAL

Hallo Leute, ich suche seit einiger Zeit nach der passenden Fahrschule. Nun ist mir aber aufgefallen, dass die manchmal echt sehr große Preisunterschiede haben. Gilt hier auch: Billig ist nicht gleich sch**sse oder sollte ich von diesen Fahrschulen doch lieber eher Abstand halten? Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von rosenhex rosenhex

es lohnt immer zuerst abzuchecken wie die fahrschule ist es nützt nichts wenn der fahrlehrer nicht auf die pflichtstunden besteht und du 5 mal zur prüfung mußt eine fundierte ausbildung ist immer besser schau dir auch das fs auto an ist es 3 jahre oder 15 jahre alt...wie oft ist unterricht, wie ist der schulungsraum? notfalls zu einigen gehen dann entscheiden hab mit ner billigen fahrschule schlechte erfahrungen gemacht, gewechselt und bin mit einer teureren sehr gut gefahren.

• 1
    Antwort von Nahum Nahum

Ich habemich ein einer solchen billigen Fahrschule angemeldet... und ja... jeder fährt mit den Eltern und übt privat. Dort machen sie nurihr benötigten Fahrstunden und fertig. Wenn du aber keine Eltern hast mit denen du fahren + übe könntest, dann suce dir lieber eine mittel-teure Fahrschule wo eher weniger Fahrschüler angemeldet sind.

Ich habe meine Fahrstunden im Osten gemacht und da hat man echt was gelernt^^

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Die Preise der Fahrstunden sind bei vielen Fahrstunden billiger, weil sie du zum Beispiel mit einem Fiat Panda deine praktischen Stunde fahren darfst.

• 0
    Antwort von stev12 stev12

keine abstand halten es gibt gute sehr billige nehm einfach ne probestunde

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.