Frage von DeadStreet007, 37

Andere DSL Internet Anbieter mit Sim Karten?

Hallo Ich bin momentan bei 1und1 und bin sehr unzufrieden mit dem Internet Geschwindigkeit etc. Wollte wechseln zu Vodafone oder einen anderen besseren Anbieter. Wisst ihr ob es welche gibt die auch so ein Paket beinhalten sprich dass man noch bis zu 4 sim Karten erhalten kann mit denen man untereinander ebenfalls kostenlos Anrufen kann

Antwort
von Josephine1993, 22

Die Frage vermag ich nicht zu beantworten: Allerdings hatte meine Mutter das Problem mit dem plötzlich schlechtem 1u1 Netz auch...

Seitdem 1u1 und E Plus zusammen gelegt wurden, wurden viele Kunden automatisch in das e-Netz "verlegt" und können aber durch einen anruf wieder ins bessere 1u1Netz zurück...

Kommentar von 716167 ,

1und1 ist selbständig. Eplus und O2 sind zusammengegangen.

Kommentar von Josephine1993 ,

Ok sorry...
Ich habs nochmal nachgelesen:

Nicht E plus... sondern E netz... ich dachte, dass das gleichzusetzen wäre...

Früher war 1u1 nur im D Netz, jetzt aber auch im E Netz und dadurch kann es in ländlicheren Gegenden sehr stark verschlechtertes Netz geben.

Kommentar von DeadStreet007 ,

Und wieso kannst du nicht antworten wenn ich fragen darf

Kommentar von Josephine1993 ,

Ob es woanders diese Kombi Simkarten gibt, kann ich nicht sagen...

Wobei ich bei O2 von meinem Freund ne Zweitkarte nutze, die 5€ günstiger im Monat ist, weil er dort schon Kunde war.

Antwort
von Ifm001, 13

Welches Netz wird dir denn als das Genutzte auf dem Handy angezeigt?

Warum bist Du so scharf auf so einen Kuppelvertrag?

1ud1 wird angezeigt. Naja nicht ich bin scharf drauf aber meine Eltern. Man kann sich gegenseitig kostenlos anrufen. Mir ist das aber nicht so wichtig wie stabiles und gutes Internet. Ist ja auch bescheuert sim karten auf kosten der Internet Qualität zu bestellen Deshalb is meine frage ob es das woanders auch gibt. So kann ich meine Eltern überzeugen

Kommentar von Ifm001 ,

Ich meine natürlich den Netzbetreiber ... und den im genauen Wortlaut. Solltest Du die entsprechende Anzeige nicht finden, nenne mal dein Handymodell und Betriebssystem-Variante.

Diese Kombi-Verträge sind heutzutage eigentlich eher teuer. Das sollte man konkret durchrechnen.

Galaxy S3 Neo mit Android 4.4.2 Ja da hast du recht. Meine Eltern sind leider etwas stur was das angeht. Die Sim Karten Kombi Verträge sind denen ziemlich wichtig. Ansonsten muss ich mal gucken ob es anderswo solche Angebote gibt sprich man Sim Karten bekommt für die Familie und man sich kostenlos untereinander anrufen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community