Frage von Kartoffel18MSP, 62

Andere bezeichnung fuer Schwarz?

Hello~ Immer wenn ich meinen Freunden dinge sagen will wie "schau mal da drueben die schwarze hat voll den schoenen Pulli" komm ich mir so schlecht vor. Kann man auch was anderes als schwarz sagen?

Antwort
von Greta1402, 38

Sag einfach das Mädchen mit dem ".." Pulli ?!
Oder sagst du bei weißen auch ,guck mal die weiße da ?

Antwort
von district987, 39

*Mensch mit einer erhöhten Anzahl von Melanin Pigmenten in den Hautzellen*

Antwort
von TheTrueSherlock, 20

dunkelhäutig sage ich :)

(aber wie ich hier gerade lese.. es stimmt, wieso sagt man nicht einfach "die Frau" oder "der Mann" dort drüben. Man blickt ja meistens eh in die Richtung und dann ist es auch nicht schwer zu verstehen, wer gemeint ist)

Antwort
von Manioro, 38

Solange du es auf die Hautfarbe bezieht, wird es immer irgendwie schräg bleiben.    Ich frage mich warum man nicht einfach sagen kann: "Schau mal da drüben die Frau hat voll den schönen Pulli an."

Antwort
von Schwoaze, 6

dunkelhäutig?

Antwort
von esenz342, 28

Maximal Pigmentierte :P Nein aber ich seh jetzt keinen Grund warum man sich da schlecht vorkommen soll wenn man schwarze sagt. Geh nach Afrika oder Asien da nennt man dich dann auch der/die Weiße.

Antwort
von berlina76, 35

Dunkelhäutig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community