Andere beleidigen mich , weil ich fett bin. Könnt ihr einpaar sprüche , um es ihn zurückzuschlagen?
Antworten (10)
-
1Antwort von
ThorSten81 ihr vergesst immer dabei das solche kontersprüche bei jugendlichen auch sehr schnell provozieren und dann geht der ärger meist erst richtig los. besser ist es sie einfach zu ignorieren. wenn dich solche sprüche belasten bist du selber mit deinem körper aber auch nicht zufrieden oder fühlst dich so wie du bist nicht wohl. wenn dem so ist hilft leider wirklich nur abnehmen. nich nur das die kommentare dann aufhören auch du bist dann mit dir selber zufriedener und lachst über die spinner.
-
1Antwort von
MarkGreeneMarkGreene
Ich bin fett, aber kann abnehmen. Du bist dumm und was kannst du?
-
-
0Antwort von
marizz Sag ihm einfach wenn es dich stört dass ich ein wenig mehr wiege als andere dann sag es mir direkt.
Lieber bin ich so wie ich bin als so ein Bimbo wie du.
Puno srece i nemoj se pustit zajebavat :D
-
0Antwort von
SonictooSonictoo
Nehm halt ab! Sorry war nur ein Spaß, schau halt was die anderen für körperliche und geistige Schwächen haben. Da hat jeder Eine:)
-
-
0Antwort von
InMade Scheiß einfach drauf, lass dich nicht von anderen runter machen. Diese ganzen Ads Kinder die andere nach ihrem Aussehen beurteilen sind sowieso nicht ganz Edel ;)
-
0Antwort von
Zigi7darkoZigi7darko
Nein, aber ich schlage vor, dass du abnihmmst, bei mir in Kroatien ist genauso. Liebe Gru&e aus Kroatien!
-
0Antwort von
SchnitzelfeeSchnitzelfee
"Es sind die kleinen Dinge im Leben, wie dein Penis." "Ich frag mich eher wie du hier durch die Gesichtskontrolle gekommen bist." "Ich bin fett und du bist hässlich. Ich kann abnehm und was kannst du?" Keine Ahnung ^^ Sei kreativ ^^
bin auch kroatin :D
Baš lijepo, smijem li pitati iz kojeg kraja? Ja sam iz Slavonije
ja sam is posusja :D to je u hercegovini :) Tetka i tetak mi zive u slavonij
Ah,bio sam par puta kod Gospe u Međugorju. Ja sam jedan učitelj iz Donjeg Miholjca!