1

Andere beleidigen mich , weil ich fett bin. Könnt ihr einpaar sprüche , um es ihn zurückzuschlagen?

Frage von Antonia1206 Antonia1206
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von ThorSten81 ThorSten81

ihr vergesst immer dabei das solche kontersprüche bei jugendlichen auch sehr schnell provozieren und dann geht der ärger meist erst richtig los. besser ist es sie einfach zu ignorieren. wenn dich solche sprüche belasten bist du selber mit deinem körper aber auch nicht zufrieden oder fühlst dich so wie du bist nicht wohl. wenn dem so ist hilft leider wirklich nur abnehmen. nich nur das die kommentare dann aufhören auch du bist dann mit dir selber zufriedener und lachst über die spinner.

• 1
    Antwort von JulesInLove JulesInLove

Deinen Papa stört's nicht,dass ich dick bin;.))

• 1
    Antwort von MarkGreene MarkGreene

Ich bin fett, aber kann abnehmen. Du bist dumm und was kannst du?

• 1
    Antwort von catweazle01 catweazle01

ich bin dick, du bist doof. Ich kann abnehmen - und Du?...

• 0
    Antwort von marizz marizz

Sag ihm einfach wenn es dich stört dass ich ein wenig mehr wiege als andere dann sag es mir direkt.

Lieber bin ich so wie ich bin als so ein Bimbo wie du.

Puno srece i nemoj se pustit zajebavat :D

• 0
    Antwort von catweazle01 catweazle01

Dies ist der definitive Sieg über die Magersucht!

• 0
    Antwort von Sonictoo Sonictoo

Nehm halt ab! Sorry war nur ein Spaß, schau halt was die anderen für körperliche und geistige Schwächen haben. Da hat jeder Eine:)

• 0
    Antwort von InMade InMade

Scheiß einfach drauf, lass dich nicht von anderen runter machen. Diese ganzen Ads Kinder die andere nach ihrem Aussehen beurteilen sind sowieso nicht ganz Edel ;)

• 0
    Antwort von Zigi7darko Zigi7darko

Nein, aber ich schlage vor, dass du abnihmmst, bei mir in Kroatien ist genauso. Liebe Gru&e aus Kroatien!

Kommentar von Antonia1206 Antonia1206

bin auch kroatin :D

Kommentar von Zigi7darko Zigi7darkoZigi7darko

Baš lijepo, smijem li pitati iz kojeg kraja? Ja sam iz Slavonije

Kommentar von Antonia1206 Antonia1206

ja sam is posusja :D to je u hercegovini :) Tetka i tetak mi zive u slavonij

Kommentar von Zigi7darko Zigi7darkoZigi7darko

Ah,bio sam par puta kod Gospe u Međugorju. Ja sam jedan učitelj iz Donjeg Miholjca!

• 0
    Antwort von Schnitzelfee Schnitzelfee

"Es sind die kleinen Dinge im Leben, wie dein Penis." "Ich frag mich eher wie du hier durch die Gesichtskontrolle gekommen bist." "Ich bin fett und du bist hässlich. Ich kann abnehm und was kannst du?" Keine Ahnung ^^ Sei kreativ ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.