gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Andere Aussage als am Ufallort

gefragt von Kilyakai am 01.11.2009 um 22:42 Uhr

ich wurde vor kurzem von einem autofahrer von meinem motorrad geschubst als er die fahrbahn wechselte (mehrspurige straße) die polizei kam und er sagte er hat mich übersehn, aber damit ja zugegeben das er "schuld" hat. die polizei hat dies auch aufgenommen. nun bekomm ich (meine versicherung) nen schreiben das die gegnerische versicherung geld haben will, da ich das auto zerschrammt habe... kann er seine aussage die er der polizei am unfallort mitgeteilt hat nun ändern und sagen das ich schuld sei?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34006)
auto (22196)
verkehr (1773)