Andere Alternative für Tattoos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja die gibt es. Es gibt solche Tattoos, die mit solchen Düsen, wo Farbe aus einer Kartusche und ich glaube so ein Luftgemisch aus einer Gasflasche rauskommt. Das wird dann auf die Haut mit Schablonen gesprüht und hält länger, je nachdem wie oft man duscht und wie stark man an der entsprechenden Stelle schrubbt.Bei mir hat es damals ohne Probleme zwei Wochen gehalten, bis es langsam anfing zu verschwinden. Das hat ein Familienangehöriger von mir ne Zeit lang gemacht. Ich weiß aber leider nicht, wie genau das heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir bloß keine Bio tattoos einreden ist der größte Mist!
Henna Vl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit fällt außer Branding nix ein. Alles andere geht wieder weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jagua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?