Hallo, vielleicht habt ihr schon davon gehört, aber die Marke M&M's haben jetzt eine Aktion womit du diese Schokolade mit eigenem Aufdruck kaufen kannst. Im Internet gibt es die nur wenn man gleich 20 Tüten kauft das wären dann 50 Euro. Jippie!! Kennt vielleicht einer von euch noch eine Aktion die so ähnlich ist von irgendeiner Schokoladenmarke? Oder eine, die auch sowas mit selbstmachen macht? Danke für alle hilfreichen Antworten!!
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SternenmamiSternenmami
Das gibt es schon ewig, aber eben nur von M&M. Andere Firmen machen das gar nicht und das, was M&M jetzt macht, ist schon eine Rabattaktion. Normalerweise ist es teurer.
Bei personalisierten Geschenken gibt es häufig eine Mindestabnahmemenge, weil ja wirklich die Produktion nur für eine einzige Person abläuft, was einen irren Aufwand bedeutet. Da wirst Du wirklich entweder die 50,- Euro berappen müssen oder aber eben auf die Schokolinsen verzichten müssen. Billiger geht es leider nicht.
-
1Antwort von
abcdjabcdj
hallo, wenn du in berlin oder in der nähe wohnst, kannst du zum RitterSport shop in der französischen Straße gehen. dort kann man seine eigene schokolade zusammen stellen. man kann sich 3 zutaten aussuchen und dann wird die schokolade frisch hergestellt. ich glaub es gibt auch eine internetseite wo das geht, kenn jetz aber die adresse nich. mfg
Kommentar von
PinkLady25PinkLady25 Wow, danke gute Antwort gute Idee, aber leider wohne ich im gaaaaaanz anderen Teil :)
Kommentar von
abcdjabcdj naja, wenn du in Berlin bist aber;D
-
" in Aktion - Teil 03" />
Hier gibt es noch eine Möglichkeit, das für 28,50 Euro zu bestellen, aber ehrlich gesagt würde ich lieber etwas mehr bezahlen und hätte dafür dann auch wirklich die Schokolade in der Hand. Bei dem 28,50 Euro Angebot zahlst Du nämlich verdammt viel Geld allein für die Verpackung.
http://www.deine-geschenkidee.com/url/mymms-schokolinsen-bedrucken.html
Okay, dankeschön, ja ich denke auch, dass es da eher um die Verpackung geht, aber trotzdem vielen dank!