Frage von KoMEx1412, 34

andere ähnliche App's wie Deezer oder Spotify nur kostenfrei?

kennt ihr vielleicht eine app? ich habe nicht genug speicher auf dem handy und würde gern music unterwegs hören.

danke im Voraus

Antwort
von chickenwings311, 22

Sowas wird nicht kostenlos sein. Musiker möchten ja auch Geld für ihre Arbeit haben.
Stell mal vor keiner kauft die Musik mehr, dann machen die Künstler irgendwas anderes um Geld zu verdienen und es gibt keine Musik mehr.
Als Deezer/Spotify Alternative kann ich noch Napster empfehlen. Ampya ist soweit ich weiß kostenlos. Für Samsung Handys gibt es auch die kostenlose App "Vidzone".
Sonst einfach auf yabeat.com die App runterladen oder direkt auf der seite einen YouTube Link einfügen und das Lied runterladen, oder in den top 100 der Seite stöbern.

Antwort
von tide1109, 14

Das Speicher Problem werden solche Apps nicht lösen. Wegen dem wenigen Speicher, wirst du wohl streamen müssen und dafür wird auch die Free Version z.B. von Spotify reichen.

Man kann zwar nur den Shuffle Modus benutzen und hat Werbung, dafür ist es aber kostenlos.

Mit root und einer Custom Recovery kann man "nur Shuffle Modus" un die Werbung umgehen. So richtig illegal ist es nicht, aber nicht wirklich erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community