Frage von Anonymuser1357, 21

Ander ps4 als primäre ps4 aktiviert?

Ich kann meine haupt ps4 nicht als primäre ps4 aktivieren weil dort steht das ich bereits ein anderes system als meine primäre ps4 für mein Konto aktiviert habe weiß aber nicht welches Hab Passwort auch schon mehrmals geändert geht aber immernoch nicht War auf der psn Seite dort steht aber nichts von primäre ps4 zurücksetzen oder so dort steht nur das 1 ps4 als primäre ps4 aktiviert ist Weiß jemand wie ich das zurücksetzen kann oder eine andere Lösung ? Danke im voraus

Antwort
von PShap, 15

So geht das:

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.

Antwort
von Sabsilabim, 11

Leg Dir einen neuen Account an und schreib Dir die Zugangsdaten diesmal auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten