Frage von ameliesmd, 23

Andauerndes Kältegefühl (krank?)?

Hallo :) Seit ein paar Stunden ist mir total kalt, egal was ich mache. Habe schon heiß gebadet, liege jetzt mit 2 Decken und einer Wärmflasche im Bett und friere trotzdem. Was kann ich noch tun? An was kann es liegen?

Antwort
von Menuett, 14

Schüttelfrost.

Mach dich auf Fieber über 40 Grad gefasst.

Hast Du Paracetamol zu Hause?

Antwort
von Stellwerk, 7

Vielleicht bekommst Du Fieber und wirst krank. Mach Dir Ingwertee und Hühnersuppe.

Antwort
von altgenug60, 10

Du brütest vermutlich gerade eine Virusinfektion aus. Dein Körper fährt deshalb die Körpertemperatur hoch, um sich gegen die Krankheiterreger zu wehren. Das empfindest du als frieren. In ein paar Stunden wirst du vermutlich Fieber haben. Bleib im Bett, trinke viel, und lass dich pflegen. Gute Besserung!

Antwort
von MrAllwissend66, 13

Heizung überall anmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten