1

andauernder Muskelkater ohne Sport?

Frage von misssChaos misssChaos

Hallo, also ich mach mir etwas Gedanken, weil ich in den letzten Tagen irgendwie dauerhaft Muskelkater im Bauch hab. Obwohl ich am Tag vorher gar nichts, ehrlich gar nichts gemacht hab...Ist das in Ordnung, oder bedeutet das jetzt irgendwas Schlechtes? LG

Ps: ich bin 14, falls das relevant ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cellini2O11 cellini2O11

Entweder bist du einfach zu (untrainiert) und dir kommen dann normale belastungen zu schwer vor oder es ist einfach eine Art einbildung.Also sowas kann mal passieren.

Kirschsaft hilft gegen Muskelkater.

• 0
    Antwort von misssChaos misssChaos

nein, ich mach regemäßig etwas sport und beim tanzunterricht machen wir oft solche Muskelübungen, auch für Bauchmuskeln. Kann ja nicht sein, dass ich vom einen auf den anderen Tag alle Muskeln praktisch verliere und dann von kleinsten Anstrengungen plötzlich Muskelkater kriege...

kann sowas denn echt am wachstum liegen?

• 0
    Antwort von amaster1959 amaster1959

…oder du bist im Wachstum. Deine Knochen Wachsen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.