über längere Zeit andauernden Haarausfall.Frage nun:wie lange können Haarfollikel überleben bis sie abgestorben sind.?
Antworten (5)
-
2Antwort von
emuthmannemuthmann
Es ist einfach Unsinn wenn behauptet wird, dass die Haarfollikeln absterben. Selbst bei einem Menschen mit einem jahrelangen Haarkranz kann der Haarwuchs aktiviert werden. Ich habe bei einem Menschen neuen Haarwuchs gesehen, der eine Glatze hatte. Nach einigen Monaten intensiver Ernährungsumstellung fingen auch bei ihm die Haare wieder an zu wachsen. Guckst Du hier:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/haarausfall.html
-
1Antwort von
lillihope Hallo Caramel, schau mal bei http://www.newaysonline.de Ein freund von mir hatte sehr starken Haarausfall also fast "Klatze",er hat dann seine kompletten Korperpflegeprodukte umgestellt auf GIFTFREI und durch das 2 Chance Shampoo und die dazugehörigen Produkte lohnt sich auch wieder der Friseurbesuch. Das funktioniert aber nur, wenn noch Haarfolikel da sind.
-
1Antwort von
Elster79Elster79
Geh zum Arzt
Kommentar von
Elster79Elster79 Scheint ja das richtige thema für Werbung zu sein.....!
-
-
0Antwort von
Hans1943Hans1943
Meine regelmäßige Antwort auf die regelmäßige Frage:
Wenn es ein Mittel gegen den genetisch bedingten Haarausfall gäbe, hätten alle Großkopferten noch Haare. Etwas anderes ist es bei krankhaftem Haarausfall, da muss der Arzt ran.
-
0Antwort von
uli123 Hallo Caramel,
das kann einige zeit dauern und ist von Mensch zu Mensch verschieden. In meinem Medizin Studium habe ich mich auf den Schwerpunkt Haarausfall spezialisiert. Man nimmt an das es bis zu 5 Jahren dauern kann bis die Haarfollikel komplett verkümmert sind, allerdings wird es schwer Haarfollikel die länger als 2 Jahre ohne ausreichende Versorgung mit den richtigen Nährstoffen versorgt wurden wieder zum Haar Wachstum zu bewegen. Lesen Sie mehr darüber auf der Webseite: http://www.xxxxx.com
Diese dort beschriebene Methode ist neben der Haartransplantation die einzige mir bekannte die Ihre Haare nach einiger Zeit wieder spriessen lässt. Es gibt allerdings Ignoranten die dies bezweifeln da sie es mit der hiesigen Schulmedizin nicht erklären können.
Kommentar von
betraxbetrax Schöne Werbung um dein Buch zu verkaufen.
Kommentar von
uli123 Probier es einfach aus und du wirst sehen das es funktioniert. Ignoranten gibt es genug auf dieser Welt.
Kommentar von
betraxbetrax Hab ich doch nicht bezweifelt. Habs mir sogar gebookmarkt.
Kommentar von
supportsupport Lieber Ulrich Zimmermann,
Beiträge auf gutefrage.net dürfen nicht dazu genutzt werden auf eigene kommerzielle Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Die Kontaktdaten werden deshalb gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net Support
Glaubst Du das wirklich? Es ist ein Geschäft
Es geht nicht um's glauben sondern um die Erfahrung. Ich hatte jahrelang nahezu eine Halbglatze und dachte es wäre so, weil mein Vater in meinem Alter ähnlich aussah.
Nach einer Überprüfung und der damit verbundenen Veränderung meiner Lebensweise sind die Haare komplett zurückgekommen.
Ich habe keinen Haarausfall mehr...
Mehr braucht es wohl nicht an Beweisen.