Frage von kleinenussss, 220

Andauerndee Lust auf Se*?

Hallo, Ich frage mich ob das normal ist. Bin weiblich, 16 und habe oft lust auf Sex. Habe keinen freund. Immer wenn ich bei Männlichen Freunden bin bzw bei einem Freund bekomm ich Lust auf sex, und würde am liebsten direkt drauf springen. Was ist nur los?! :/ Das nervt . sowas ist doch schlam*ig...

Antwort
von Wuestenamazone, 90

Nein auch Frau kann Lust auf Sex haben. Das gilt nicht nur für Männer. Dann spring einen an

Antwort
von StEmanuel33, 125

super gute Hormone... mach dir keine große unötige gedanken ist voll Normal... das haben viele Jungs auch wird sich wieder reduzieren wenn man älter wird ..

Antwort
von chiaraababeeee, 83

Hey... Ich bin auch in deinem Alter. Bin zwar lesbisch aber das ist irgendwie noch schlimmer, da ich halt keine Freundin finde weil es nicht sooo viele Lesben in unserem Alter gibt. ;D aber die Lust ist in dem Alter normal. Besonders wenn man halt keinen Freund/Freundin hat. Wenn du willst können wir ja mal auf WhatsApp oder KiK darüber schreiben. (Kik: langeweile015)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten