Nachdem ich endlich meinen neuen Rechner bekommen habe (Win XP porf, Servicepack 3) und der ersten Sichtung der vorhandenen Progs, hab ich den Reader 8.1.0 deinstalliert, um anschließend die neue 9er Version zu installieren.... Hat bis hierhin auch super funktioniert, nur stellte ich auf einmal fest, das jedesmal der Reader 8.1.0 (ab jetzt die Abkürzung R8) sich öffnen will, wenn ich einen Ordner öffne... Problem 1: der R8 ist deinstalliert
Habe dann unter Ordneroptionen sämtliche Dateinen überprüft auf deren Öffnungsprogramm und diese auf R) geändert, die noch auf R8 gestellt waren. Das hat irgendwie aber nichts gebracht, also mit Tuneup noch die vorhandenen Ordner von R( gelöscht, was aber nur teilweise gelungen ist, da einige Dateien noch in Benutzung sind ?????? Ok, Regedit geöffnet und nach R8 gesucht und die Schlüssel gelöscht.... Das Problem mit dem Öffen von R8 ist seit dem behoben, nur kommt jetzt der ständige Versuch der Installation von R8, wenn ich mit der Maus einen Rechstklick auf einen Ornder oder eine Datei mache (Bild, Lied, Text), antsatt die Eigenschaften aufzurufen....
Weiß eienr einen Rat?
DH