Frage von krafttuer, 53

Andauernde nachricht vom Anbieter?

Undzwar besitze ich Iphone 5s und es kommt andauernd nachricht vom Sim Anbieter (es konnte keine nachricht gesendet werde etc..) wieso kommt das ? Wie kann ich das weg machen??

Antwort
von Karaseck, 29

Wie wäre es, wenn du einmal bei deinem Anbieter nachfragst?

Kommentar von krafttuer ,

Eher gesagt ist das so ein bug glaube ich es kommt inmer automatisch ein text mit (es wurde kein nachricht gesendet etc) obwohl ich nix schicke

Antwort
von IvyHolo, 28

Jedes Handy besitzt so ne
Nummer der Nachrichtenzentrale

. wenn die in deinem handy nicht richtig abgespeichert ist, kann nichts gesendet oder empfangen werden. diese nummer steht aber auf den zetteln drauf die bei der simkarte dabei waren. diese nummer musst du dann irgendwo in den einstellungen einspeichern. dann geht alles. war bei mir auch mal so. oder du hast kein geld drauf :D

Kommentar von krafttuer ,

Ich meine aber obwohl ich nix verschicke also es kommt von automatisch diese nachrichten jede sekunde ..

Kommentar von IvyHolo ,

vielleicht hast du irgendwo noch ne alte sms hängen die damals nicht abgeschickt werden konnte. und dein handy versucht es immer wieder abzuschicken. dann musst du die nicht verschickte sms erst löschen. vielleicht ist es das. wenn nicht, würde ich echt mal den anbieter kontaktieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten