Frage von Paddii96, 46

Andauernde Knieschmerzen?

Hallo zusammen,

ich bin momentan im 3.Lehrjahr. Ich war noch nie der Typ der gern zu Schule ging habe leider auch schon 2 Abmahnungen. Durch den Fussball aber jetzt seit ca 3-4 Monaten Knieschmerzen im Linken Knie . Ich kann es ca zu 90% belasten wenn ich keine Falschen Bewegungen mache. Sobald ich aber versuche zu Sprinten oder zu Joggen geht Garnichts mehr. Ich war schon beim Arzt der meinte aber mit ner Bandage sei das alles mit der Zeit wieder gut. Ist es aber nicht. Er konnte nach dem Röntgen nichts erkennen. Hat mich auch nicht zum MRT geschickt. Vorhin bin ich leider etwas weggerutscht und das Knie tut wieder ziemlich weh. Mit Schmerzmitteln geht es jetzt einigermaßen aber das ist doch kein Dauerzustand. Wie kann ich meiner Ausbilderin jetzt schonungslos beibringen das ich morgen nicht zur Schule kann und eventuell auch länger ausfalle wenn mehr mit dem Knie ist wie ich annehme ? Die werden wenig begeistert sein. Nur besser jetzt wie Anfang nächstes Jahr.

Habt ihr da ein paar Tipps?

Antwort
von smileywithmusik, 23

Ich habe das selbe Problem wie du der Arzt hatte mit Therapie verschreiben. Solltest du vielleicht mal ausprobieren

Kommentar von Paddii96 ,

Wurde es besser ? bzw war am knie was Kaputt ?

Kommentar von smileywithmusik ,

Es war etwas kaputt bzw.. sollte ich Muskeln aufbauen und dann bin ich zur Therapie gegangen und meine Knieschmerzen wurden immer weniger jetzt mach ich seit 2Monaten keine mehr und es ist kaum zum aushalten

Kommentar von Paddii96 ,

Vielleicht hattest du was mit den Bändern was nicht richtig zusammen gewachsen ist.

Kommentar von smileywithmusik ,

Es war nichts mit den bändern

Antwort
von Wolfiscool, 19

Geh zu einem Fussartzt wen du seltsam läufst dan bekommst du knie schmerzen

Kommentar von Paddii96 ,

Ich laufe nicht komisch, ich habe mich bei einem Fussballspiel am Knie verletzt das nicht heilt , weil ich nichtmal was genau kaputt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community