Frage von Frischling0815, 17

Andauernde heftige Schmerzen in der Haut am Oberbauch

Ich habe seit Wochen andauernde stechende brennende Schmerzen in der Haut über dem Oberbauch.Die Haut ist ab und an auch warm.Ich habe Diabetes.Ein Ultraschall und Röntgen hat nichts gezeigt.Die Schmerzen fühlen sich an als ob sie kurz unter der Haut sind.Sie gehen über den ganzen Oberbauchbereich bis zu den Rippen.Wenn ich stark auf verschiedene Bereiche des Oberbauches drücke habe ich keine stärkeren Schmerzen.Wenn ich aber leicht über die Haut streiche habe ich starke Schmerzen.Auch wenn ich am Brustkorb an die Rippenränder drücke tut es weh.Habe erst Novaminsulfon bekommen was etwas hilft.Dann dazu Lyrica.Da habe ich das Gefühl das es nicht so richtig was bringt.Die andauernden Schmerzen beeinträchtigen mein Leben.Wenn ich beruflich im Stress bin oder abgelenkt werde merke ich die Schmerzen kaum.Wer kennt sowas oder hatte schon solche Beschwerden?Frohe Ostern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community