2

Andauernde Errektion - krankhaft?

Frage von David1996 David1996

hallo zusammen, seit Oktober bin ich mit meiner Freundin zusammen, und ich habe ein Problem... Und zwar bezieht es sich auf meine Errektion. und zwar bekomme ich sobald ich nur händchen- haltend mit meiner Freundin irgendwo herumlaufe eine Errektion.... wenn ich neben ihr schlafe im Bett habe ich sofort eine Errektion, die Stunden andauern kann und mir den Schlaf raubt... Ich finde es schon krankhaft, da es einfach ungewollt immerwieder kommt und Stunden lang so bleiben kann... Liegt es an der Pubertät?

Kann man da irgendwas dagegen machen? gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, weil das ist katastrophal und unheimlich nervig...

Hoffe ihr habt Tipps zu dieser sehr heiklen Frage... LG, David

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 9
    Antwort von DrDralle DrDralle

Unter Priapismus versteht man eine in der Regel schmerzhafte Dauererektion unterschiedlichster Ursache, bei Fehlen von Lust, Ejakulation und O rgasmus, die länger als zwei Stunden bestehen bleibt. Wird nicht innerhalb weniger Stunden (bis zu maximal sechs Stunden) eine fachgerechte Therapie eingeleitet, besteht die Gefahr ernsthafter Schädigungen (Erektile Dysfunktion etc.).

Also fleissig ran an den Speck (die Freundin), dann wird sich das schon legen. Im wahrsten Sinn des Wortes.

Kommentar von Kyra700 Kyra700Kyra700

Wohl aber nicht in seinem Alter, da vertreibt er ja seine Freundin. Vielleicht sollte er öfters mal selbst Druck ablassen, bevor es schmerzhaft wird...

Ja, es kann an der Pubertät liegen!

• 5
    Antwort von Alleckoenner Alleckoenner

Hand anlegen und „Erleichterung“ verschaffen, dann hast Du erst mal Ruhe

• 2
    Antwort von MrTilman MrTilman

Ja, es gibt "Anti-Viagrra". Frag mal Deinen Arzt. Aber eigentlich liegt das nur an Deiner Freundin, die ist einfach zu geil.

Kommentar von dieSara25 dieSara25

Das wird aber nur für Sexualstraftäter verschrieben oder gestörte Menschen und hat auch Nebenwirkungen. Das wird er sicher nicht bekommen. :-)

Kommentar von Faisal5555 Faisal5555Faisal5555

Ääääh ?! Das macht den Schwanz zur Monsterlatte o.0 !!!

Anti-Via gra, lässt ihn erschlaffen!!!

• 1
    Antwort von Maarilein Maarilein

Vögel sie einfach (natürlich nur wenn sie will) und dann müsste sich das legen. Hast du das deiner Freundin schon gesagt? Ist ein Super Kompliment :D Liebe Grüße und ein wunderschönes neues Jahr :))

Kommentar von David1996 David1996

lol -dir auch! :)

Kommentar von Maarilein MaarileinMaarilein

Dankeschön :))

• 1
    Antwort von Magicarzustyle Magicarzustyle

das ist pubertät

• 1
    Antwort von Faisal5555 Faisal5555

Da hilft wohl fasten!

Wenn man Morgens aufsteht und was isst und dann Abends wieder , dann geht das weg. Habe ich auch gemacht (man hungert nicht!) .

• 1
    Antwort von dieSara25 dieSara25

Ist normal. Habt ihr schon zusammen Sex? Danach sollte es doch weg sein. Wenn ihr das noch nicht machen wollt bleibt nur heimlich SB im Bad...:-(

• 0
    Antwort von cody86 cody86

Also dass ist bei mir genau so ich glaube das ist Normal und ligt wie gesagt an der Pubertät.

• 0
    Antwort von JanineLaurenFan JanineLaurenFan

mein ex freund hatte damals auch immer einen ständer, auch wenn er mich nur ansah. und es lag bei ihm nicht am druck, weil wir täglich mehrmals sex hatten. also du bist nicht der einzige :D

• 0
    Antwort von Darkicegirl Darkicegirl

Hallo, das kann zwei Ursachen haben. Erstens, kann es durch Deine Hormone kommen da Du ja in der Pubertät bist und zweitens kann es Psychisch sein. So oder so solltest Du erst einmal mit Deinem Hausarzt darüber reden. Ich weiß das ist bestimmt peinlich für Dich aber denke daran er hat Schweigepflicht auch gegenüber deinen Eltern. Natürlich gibt es Medikamente dagegen, aber zuerst sollte man (Muß) die Ursache gefunden werden.

• 0
    Antwort von MercedesPaolo MercedesPaolo

hauptsache es geht dir nicht wie ihm. ;D

Gibt es doch noch Menschen, die denken, dass im Penis ein Knochen steckt?

• 0
    Antwort von TheStreetRacers TheStreetRacers

Hol dir ienn runter oder so dann bekommst du die auch nicht mehr so schnell

• 0
    Antwort von schicka1212 schicka1212

hab sex

• 0
    Antwort von Kosmokatze Kosmokatze

Evl. mal zum Urologen und nachfragen.

• 0
    Antwort von cyberben cyberben

Hi,

das hört sich jetzt vielleicht bisschen komisch an aber Versuchs mal mit Mastrubation. könnte vielleicht helfen. Und wen du es versuchen solltest, sag es nicht deiner Freundin die Rastet dann wahrscheinlich aus oder so mach dann wen du ungestört bist.

Kommentar von Klinghaus KlinghausKlinghaus

Ja, "Mastrubation" hört sich komisch an! :-D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.