Hallo,
hab seitdem ich aus der Schule bin, ist so gegen 2008 gewesen kaum was für meine Bewegung getan. Jetzt fange ich langsam wieder an, mein Ruhepuls liegt bei 80 und bei sportlicher Belastung bei 170. Laut Kardiologen ist alles i.O und ich bin gesund vom Herzen, auch mein Allgemeinmediniziner gibt keine bedenken. Der Kardiologe sagte auch noch das ich mich mehr bewegen muss, seitdem ich jetzt pro Tag 8 Std im Büro sitze hatte ich irgendwann das HWS Syndrom mit Muskelverspannungen/verhärtungen. Seid gestern bin ich im Fitnessstudio:
BMI 27,1 Fettgehalt 33% 1,76m 87kg
Meine Füße haben ganze Zeit geschmerzt schon vor dem Fitness Studio liegt das einfach an der wirklich übelsten Zeit wo ich nichts getan hatte, das meine Beine durch jetzt die Arbeit wo ich auch desöfteren mal hin und her laufe mehr beansprucht werden als vorher.
Danke
Meinte meine Beine an sich nur unten (Waden). Hatte auch vor 2 Wochen mal Muskelkrampf, bin ja erst seid gestern im Fitnessstudio vorher hab ich mich gar nicht bewegt fast 4 Jahre nicht.....
Kann das daran liegen, das auf Grund mangelnder Bewegung die Muskeln sich zurückgebildet haben und deswegen so schnell "weh" tun?