Hallo ich bin junge und seit sonntag wird mir immer wieder übel dann geht es wieder und dann wird mir wieder übel. leider fehle ich deswegen heute schon den dritten tag in der schule meine eltern meinen dass ich vor irgendetwas angsthabe habe ich aber nicht. also habt ihr eine erklärung dafur das mir andauernd übel wird.
andauernd wird mir übel und dann geht es wieder
Antworten (5)
-
1Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Vielleicht hast du einen Magen-Darm- Infekt? Du solltest mal zum Arzt gehen, um feststellen zu lassen, ob gesundheitliche Gründe vorliegen.
Viel Stress kann zb den Magen angreifen, das Problem habe ich öfter.
Vor allem da du so lang in der Schule schon fehlst, ist es wichtig, dass du mal zum Arzt gehst.
Erkläre ihm, was du hast. Er wird sicherlich feststellen können, was es ist und dir etwas gegen die Übelkeit geben.
-
0Antwort von
KampyKampy
Das kann viele Gründe haben. Eine Lebensmittelunverträglichkeit oder eine Krankheit oder du bist schwanger ;)
-
0Antwort von
hollyberlin Am besten einen Arzt aufsuchen.Hast Du denn auch Durchfall?Dann kann es Magen-Darm-Grippe sein ansonsten wenn es länger als 4Tage dauert zum Arzt.
-
-
0Antwort von
hollyberlin Am besten einen Arzt aufsuchen.Hast Du denn auch Durchfall?Dann kann es Magen-Darm-Grippe sein ansonsten wenn es länger als 4Tage dauert zum Arzt.
-
0Antwort von
AnonymxDAnonymxD
Einmal fragen reicht.
Geh zum Arzt. Der kann dich besser untersuchen als wir ..
Diese Frage teilen