Frage von Avocadogirl, 29

Andauernd von einem Freund träumen, hat das eine Bedeutung ?

Guten Tag!
Wie in der oben genannten Frage wollte ich wissen, ob es eine Bedeutung habe,dass ich öfter mal von einem Freund Träume. Ich habe ihn das letzte mal ca. 2013 gesehen, dannach haben wir uns aus den Augen verloren und seit ca. August haben wir wieder intensiv angefangen auf Facebook zu schreiben und später auf WhatsApp. Er macht mir öfter Angebote für eine Freundschaft plus und das schmeichelt mich auch wirklich sehr, nur leider komme ich nie dazu ihn mal wieder besuchen zu gehen, wegen der Arbeit und der Schule. Ich mag ihn wirklich sehr, zugegeben ich bin schon ein wenig verliebt in ihn, aber das da jemals was draus werden wird glaube ich weniger. Was villeicht auch noch eine hilfreiche info sein könnte ist das er mir anfangs immer Kosenamen gab wie: My Gurl, Hun, Sugar, Babe, Baby etc. und mir auch öfter Herzen oder Kuss Emojis geschickt, was er aber nicht mehr tut. Ich aber schon und darauf kommen keine Kussemojis zurück und wenn schon dann selten, ich glaube es liegt daran das er als Musiker zurzeit sehr beschäftigt ist und einige Zeit auch nicht die Zeit gefunden hat mir oder anderen zurück zu schreiben, da er mit seinem neuen Album beschäftigt ist, aber die Angeboten für die freundschaft plus macht er mir immer noch. Jedenfalls träume ich öfters mal von ihm, natürlich im positiven Sinne, wie wir einfach nur Kuscheln. Dabei fühle ich mich wirklich wohl, sehr sicher und geborgen. Hat das eine bedeutung ? Villeicht haben meine Aussagen zu unserer Beziehung zueinander etwas geholfen! :)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus ;)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LisaLieschen, 22

Ob das träumen für dich eine Bedeutunh hat, musst du wissen. :) man träumt über Sachen die einen beschäftigen also beschäftigt er dich

Antwort
von wheretheyatdoe, 29

Also die Träume ansich haben einfach zu bedeuten, dass du viel an ihn denkst und du die Gedanken verarbeitest.:) Mit der Freundschaft plus gehst du einfach das Risiko ein, dasd du dich richtig verliebst und du verletzt wirst oder, dass er sich auch verlieben könnte weil gut finde er dich ja sicher. Ich wündche dir viel Glück:)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten