Frage von davidschol, 15

Andauernd unterbauchschmerzen arzt macht nix was tun?

Ich habe andauernd unterbauchschmerzen War schon oft zum arzt deswegen aber er hat mich nie untersucht oder nie ultraschall gemacht was soll ich tun

Antwort
von Negreira, 8

Was ist andauernd? 2 Stunden, 2 Tage, 2 Wochen? Hast Du Bauchkrämpfe, Durchfall? Wo genau?

Ein Arztwechsel ist häufig sinnvoll, vor allem dann, wenn Du Dich nicht gut behandelt fühlst. Überlege mal, was Du gegessen und getrunken hast, wie Du Dich bewegt hast, vielleicht kommst Du ja auch selbst drauf, wo die Ursachen liegen könnten.

Kommentar von davidschol ,

naja eigentlich ernähre ich mich ganz normal und es ist immer abends für ne Stunde

Kommentar von Negreira ,

Dann wird es vermutlich mal mit dem Essen oder mit einer bestimmten Haltung (vor dem PC, auf der Couch) zusammenhängen.

Antwort
von heide2012, 11

Den Arzt vielleicht mal wechseln.

Und mal  selbst überlegen, woher die Bauschmerzen wohl kommen könnten.

Antwort
von Himbeere1978, 9

den Arzt wechseln, nimmt der dich überhaupt ernst ?

Kommentar von davidschol ,

glaube net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten