Andauernd und vermehrt hunger bzw hungergefühl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Danke erstmal für die schnelle Antwort...also ich habe den ganzen tag vermehrt hunger und kurz darauf wieder...ich esse viel Fleisch smoothies Brot mit Marmelade und trainiere jeden 2. Tag anfänglich ca. 20 bis 25 min. Laufband und Standrad fahren also insgesamt. Ich bekomme auch Hunger so um 20 Uhr und dann meistens um 23.30 Uhr und dann nochmal in der früh so um 3 Uhr manchmal aber auch schon früher so zb. Um 1 Uhr. Und nehme so dadurch zu. Ich weiß nicht was ich machen soll? Risperidon brauch ich wegen meiner psychischen Probleme bin auch in Behandlung beim Arzt. Aja ich trinke Wasser Kaffee mit 2 löffel Zucker und halb voll mit Milch und smoothies banane mit Milch oder Erdbeeren mit 0.1 Prozent fett yoghurt zb. LG Nick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich ist dem Medikament ein sogenannter Beipackzettel mit in die Schachtel gelegt worden. Dort kann man sehr gut lesen, wenn die z.B. zu einer Gewichtszunahme führen können. Ist bei Risperidon der Fall.

Warum brauchst Du das Medikament?

Wenn Du abnehmen möchtest, dann wirst Du kalorienärmer und weniger zu Dir nehmen müssen, sonst funktioniert es nicht. Auch Bewegung wäre wichtig, doch dafür brauchst Du nicht ins Fitnessstudio und kannst einfach so anfänglich Dein Bewegungslevel erhöhen.

Woran liegt denn Deiner Meinung nach Dein Gewichtsproblem? isst Du gerne Süßigkeiten oder deftig und fettig? Was trinkst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und in der früh so um 3 Uhr esse ich 2 bis 5 Scheiben trockener toast und dazu ein Glas Milch...also Milch trinke ich auch vermehrt weil ich kann nicht nur noch Wasser trinken weil mit der zeit brauch ich einfach was anderes hehe weiß auch nicht warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?