2

Andauernd unbekannte ausländische zugriffe auf mein facebook konto

Frage von Turca Turca

Seit gestern muss ich andauernd ein captcha ausfüllen ( kennt ihr bestimmt so ein sicherheitsteil wo man irgendein wort eingeben muss :D ) Dann durfte ich auswählen zwischen Fragen beantworten und leute auf den fotos erkennen. Ich hab die fotos ausgewählt... es waren immer 3 fotos gegeben und untern standen ca.8 namen ich musste auswählen wer die leute auf den fotos waren und hab zum glück die richtigen leute ausgewählt.. Gestern kam die meldung dass jemand aus Makedonien Skopje versucht hat und gerade eben kam USA Ohio Columbus. Jedes mal stand dass es über Firefox und mit Win vista probiert wurde ^^ oder so Ich glaube das liegt daran dass ich seit 1 woche firefox verwende. Weil facebook keinen guten chat mehr hat, hab ich Grasemonkey (ein firefox-addon mit dem man wieder den alten chat herbekommt) installiert ist es daran schuld ??? oder nicht ? Was ist der Grund wie kann ich verhindern dass es nicht mehr passiert ? ich musste schon 4 mal mein passwort ändern ! trotzdem passiert es

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mardana Mardana

Das Add-on testweise deinstallieren und unbedingt dein Passwort ändern!

• 1
    Antwort von monrose monrose

also ich selber komme aus skopje und weiss das die jungs im internetcafee, gerne mal die Profile der Mädchen in der Schweiz, Deutschland oder Österreich hacken. Das beste das ich dir empfelen kann ist (auch wenns hart klingt) ungefähr 1woche lang jeder tag dein passwort ändern.

Kommentar von Turca TurcaTurca

bin ein junge :)

• 1
    Antwort von chekkka chekkka

Mach das Add on mal weg, und schau ob`s dann besser ist.

lg chekkka

• 1
    Antwort von Nastus Nastus

Gehst du über einen Internetproxy auf facebook, also soetwas wie www.ninjaunblocker.com ? Die stehen alle irgendwo in Amerika, daher meldet facebook dir dann immer, das sich von dort auf dein Profil eingeloggt wurde. Liege ich falsch, so sag einfach bescheid und ich überleg mir ne andere Lösung^^ Mfg.

Kommentar von Turca TurcaTurca

Nein ich benutze keinen internetproxy ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.