Andauernd schmierblutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge. Schmierblutungen kommen gerne auch mal wieder. Vermutlich hast du eine ziemlich niedrig dosierte Pille. Das ist einerseits gut, weil du sonst weniger Nebenwirkungen hast, aber die Schmierblutungen sind eben der Preis, den man dafür bezahlt.

Kauf dir am besten eine Großpackung Slipeinlagen.

Wenn du das dauernd wieder bekommst und es dich nervt, kannst du auch deine Frauenärztin mal bei Gelegenheit auf eine etwas höher dosierte Pille ansprechen. Das eilt aber nicht, die Schmierblutungen sind überhaupt nicht gefährlich - nur ein bisschen lästig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biricikask
07.12.2015, 14:32

Danke für die schnelle antwort! Aber die gehn dann auch wirklich rine woche...dann hab i wuadi 2 wochen meine tage und das ist bloed vorallem da ivh einen freund habe. Aber mit dem schutz ist alles gut ha?

0

Ja. Das hat lange gedauert, bis es sich wieder normalisiert hat. Aber du solltest trotzdem deinen Arzt mal anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?