Frage von HelfendeHand90, 90

andauernd rote über der oberlippe,neurodermitis?

also leute ich hab schon seit ewigkeiten die stelle über der oberlippe rot ( zwischen oberlippe und nase) beim hautarzt war ich natürlich auch schon,er meinte es geht in richtiung neurodermitis...er gab mir vaseline die ich morgens und abends auf die betroffene stelle schmieen sollte.hab ich auch gemacht,jeoch ohne erfolg nach 2 wochen kein erfolg,nach 4 wochen auch nicht.wer kann mir helfen?

ahja,ich hab auch immer eingerissene mundwinkel

Antwort
von ATorres9, 71

Du hast grundsätzlich eine durch die Pubertät bedingt schlechte Haut.
Sie sieht ziemlich trocken aus. Du sollest dir eine gute Feuchtigkeitscreme kaufen und die morgens und abends aufs Gesicht und die Lippen auftragen, dann wird das alles in wenigen Tagen schon besser.
Ich persönlich benutze die Linola Hautcreme und kann diese nur empfehlen.

Antwort
von lenajosephine9, 59

Bin ebenso Neurodermitis geplagt. Bei mir hat es viel damit zu tun, was ich esse. Besonders bei übermäßig Süßigkeiten ist es schlimm. Wenn du eine Lebensmittelallergie hast, kann es auch zu Kontaktekzem im Bereich Mund/Hals oä. kommen. Oder spielst du eventuell ein Instrument?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten