1

Andauernd Probleme mit der Kontaktannahmen bei jeglichen MAC-ICQs?

Frage von elischen elischen

Also es geht darum, das ich weder Kontakte annehmen kann, noch andere mich :( Alle kontakte die ich annehme erscheinen bei mir weiß also noch nicht autorisiert.. Und wenn ich jemanden adde sehen mich die anderen meistens permanent offline. Das komische ist, dass es bei anderen ohne Probleme klappt, weiß einer was mein Problem ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von macbes macbes

Ich habe meine iCQ-Kontakte in iChat drin. Funktioniert wunderbar.

• 0
    Antwort von dasFRAGmENt dasFRAGmENt

Ich rate dir, einfach zu Adium oder ähnlichem zu wechseln. (ICQ, MSN etc in einem) ;-) ...ICQ fürn Mac ist leider einfach Schrott...

• 0
    Antwort von elischen elischen

Ich habe schon das alte Mac-ICQ, Adium, Trillian und das neue MAC-ICQ ausprobiert...

Kommentar von dasFRAGmENt dasFRAGmENtdasFRAGmENt

Bei mir funktioniert Adium wunderbar... ;)

Ansonsten ist Skype als Messenger-Alternative sehr cool aufm Mac...

Kommentar von dasFRAGmENt dasFRAGmENtdasFRAGmENt

Versuch mal alles zu aktualisieren, was geht....erst das Mac OS Betriebssystem,...dann das Adium...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.