2

andauernd leichte halsschmerzen

Frage von bastifcb bastifcb

hallo, schon seit tagen habe ich ständig leichtes bis mittleres halsweh. das komische ist nur, dass die schmerzen erst immer 1-2 stunden nach dem aufstehen kommen und gegen abend fast wieder komplett weggehen. außerdem fühle ich mich nicht müde oder sonst irgendwie geschwächt. husten oder schnupfen habe ich auch nicht. es kommt mir so vor, als ob die schmerzen nicht vont bakterien kommen, sondern eher von etwas anderem. dazu habe ich auch eine paar ideen: a) haben wir in der wohnung etwas schimmel und die luft ist sehr trocken. b)habe ich auf den mandeln diese weißen stippchen (ich glaube tonsillensteine). c) friert mich sehr oft in die füße und ich habe mal gehört, dass dadurch dann die halsschleimhaut austrocknet. kann es sein, dass es von einem dieser sachen kommt, und wenn ja was könnte man dann machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Oliee8 Oliee8

die antwort hast du dir selbst gegeben, Schimmel und trockene Luft, das geht ja mal gar nicht, schau das der schimmel wegkommt, der verteilt seine sporen überall und du atmest sie ein !

• 1
    Antwort von Ilahja Ilahja

Gehe zum Arzt, der schaut nach, sagt dir was du hast und was du dagegen tun kannst. =)

• 1
    Antwort von butz1510 butz1510

Ich würde mal - wegen der weißen (Eiter-)Stippchen - auf Angina tippen! Ab zum Arzt!

Kommentar von bastifcb bastifcbbastifcb

aber ich bin mir sehr sicher, dass es kein eiter ist und außerdem warum geht es dann immer wieder weg und kommt dann aber wieder?

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

Lass es einfach mal ansehen. Vielleicht ist es noch im Anfangsstadium.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.