Frage von Sera1324, 28

Andauernd kalte Hände & Füße?

Hallo zusammen (: Seit 1 Woche habe ich durchgehend kalte Hände und Füße, obwohl ich mich sehr warm anziehe, zurzeit ziehe ich mir zuhause 2 Pullis und 3 Socken an und ich friere immernoch. Ich fange öfters auch an zu zittern sowohl draußen als auch zuhause. Was kann ich dagegen tun und wieso friere ich so stark? Danke für eure Antworten (:

Antwort
von MyFishhAurely, 6

Isst du genug? Probiere es mal mit warmen Fuß- oder Handbädern oder mit Massage. Das kurbelt die Durchblutung an

Antwort
von Luuuliii, 11

Ich hab das selbe Problem :) Ich friere sogar manchmal im Sommer😂

Antwort
von DerChiller4321, 15

Hier wirst du keine wirklich hilfreiche Antworten bekommen können. Ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Arzt gehen und das durchchecken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten