Frage von Mimsy, 35

Andauernd Halluzinationen in der Dunkelheit warum?

Hallo ich bin Narkoleptikerin mit Schlaflähmungen welche ich seit 3 jahren habe dazu kommt das ich auch seit 5 jahren Halluzination in der Dunkelheit von wirklich creepy gestalten (sowohl Visuell als auch Akustich) kriege und ich habe mich bisher noch nicht an einen Arzt mit den Halluzinationen in der Dunkelheit gewand, ich habe auch seit Wochen richtig kranke Albträume ... Ich würde gerne wissen warum ich das habe und ob es ratsam ist sich an einen Arzt zu wenden ... Ich komme bisher eigentlich ganz gut damit klar aber das ist ja auch nicht eine Lösung auf dauer, ich würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen :)

vielen dank

eure Mimsy

Antwort
von Ale2799, 35

Ein Arzt wäre nützlich, da er dir helfe  kann keine Halluzinationen zu beenden. Auch wenn es dir noch keine Probleme bereiten, kann es vllt zu einem Problem werden. Deshalb würde ich lieber zu einem Arzt gehen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community