Andauernd erregt, normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In dem Alter ist das wohl normal, die einen mehr andere weniger. Du kannst dich nur versuchen anderweitig zu beschäftigen und so abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, du bist 16 -> und mitte bis Ende der Pupertät. Sa ist sowas normal...
Woher ich das weiß?...Bin genauso alt wie du und es wird mit auch immer gesagt XD

Das ist völlig normal 😊
Du bist grad in der Pubertät, deswegen kannst du es nicht steuern, bei Jungs ist es dasselbe, sie werden bei jeder Kleinigkeit erregt ^^
Wenn du aus der Pubertät bist, solltest du es steuern können, also keine Angst, ist völlig normal

Das ist ganz normal genieße den Augenblick ausgiebig und Power dich mal so richtig aus , und für das feuchte Höschen gibt es Slipeinlage.

Ist nur ne Phase, haben die meisten mal^^

Geht nur ein paar Wochen(höchstens).

Viel Spaß noch xD

Hey! Mir geht es auch so. Es wird viel gesagt und geschrieben, dass das normal ist und sich irgendwann verliert. Du hast mir gegenüber aber den Vorteil, nicht immer mit einem Steifen rumlaufen zu müssen. Ich glaube, die Dauergeilen sollten sich treffen und gemeinsam nach Lösungen suchen. Dafür gibt es bestimmt auch schulfrei, wenn man es richtig begründet.

Normal in deinem Alter, alles Phasen die in deinem Alter normal sind.

In der Pubertät nicht ungewöhnlich. Ist in der Regel nur eine Phase von vielleicht paar Tagen bis wenigen Wochen.

Was möchtest Du wissen?