gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Andauernd ein flaues Gefühl im Magen?

gefragt von BubieAuLaitBubieAuLait am 23.06.2009 um 16:53 Uhr

Hey :)

Ich muss gerade dringend etwas fragen, weil es zurzeit echt akut ist. Die Frage klingt vielleicht blöd, aber ich habe sehr häufig am Tag mal längere Zeit ein flaues Gefühl im Magen - Irgendwie so ein Unbehagen b.z.w. eine Angst. Zur Vorgeschichte, ich hatte mal eine Depression vergangenen Herbst aber zwischenzeitlich geht es mir wieder relativ gut. Jetzt hab ich aber echt Angst, dass dieses Bauchgefühl irgendeine Angst ist oder dass ich irgendwas verdränge - Aber egal wie ehrlich ich in mich reinhöre, ich komm zu keinem Schluss, was ich will, oder wieso es mir gerade schlecht gehen sollte. Insofern hab ich ziemlich viel Angst dass ich irgendwas verdränge ... Aber hab ich vielleicht einfach nur permanent Magenschmerzen? Ich hab keine Ahnung ^^. Jede Antwort wäre hilfreich =).

Würde mich freuen,

Nico

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59010)
angst (1763)