Frage von NbaAmerika, 18

Andauernd Druck im Ohr?

Hi ich habe durchgebe Druck im Ohr (seid 1 Woche ) manchmal tut es weh manchmal aber auch nicht . Bin gerade auch im Urlaub und kann nur schlecht zum Arzt (bin irgendwo im nirgendwo im Notfall gehe ich aber mal zum Arzt) wisst ihr was das ist ? Ich habe es auch schon mit nasivin versucht aber das hat nu leicht geholfen den Deich für 1 h wegzubekommen. Hoffe ihr könnt mir helfen was das ist und wie ich das wegbekomme. :-)
Danke im Voraus

Antwort
von TheAllisons, 16

Geh besser zum Arzt, es könnte eine Entzündung sein, die solltest du behandeln lassen. Ärzte gibt es überall

Antwort
von Kiyota, 18

Es kann auch sein, dass dein Ohr einfach nur verstopft ist und ausgespült werden muss. Das wäre, denke ich, der angenehmste Fall.

Antwort
von ConsiHol, 8

Ich hatte nach einem Festival mal dasselbe Problem. Mein Hausarzt hat mir dann die Ohren gespült und ich hab gehört wie nie zuvor. Geh also zum Arzt, der hilft dir ;)

Kommentar von NbaAmerika ,

Aber ich höre ja noch gute das Problem ist der Druck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten