Frage von ken31, 46

Andauernd Bluescreen bitte helfen?

Wie schon oben beschrieben habe ich bei meinem PC andauernd irgendei bLuescreen -.-

Wenn ich einen Fehler behoben habe kommt schon der Nächste.

Ich habe keine Viren auf meinem PC und der wurde vor kurzem neu aufgesetzt :(

Bitte um hilfreiche Antworten

Antwort
von noname68, 44

kann auch ein gravierendes technisches problem sein. du musst schon die hinweiszeile in der meldung posten, dann kann man die quelle erkennen.

Kommentar von ken31 ,

Heruasgefunden habe ich das viele Probleme auf den RAm zurückzu führen sind...bei weiteren Tests war deiser aber vollkommen i.o

Kommentar von Abuterfas ,

Teste jeden RAM einzeln.

Kommentar von Abuterfas ,

Ansonsten Lüfter und Gehäuse säubern.

Antwort
von Abuterfas, 46

Und was sagt der Bluescreen?

Kommentar von ken31 ,

Alle möglichen Fehlermeldungen BSOD Bad_system_config_info zb oder 0xc000021a

Kommentar von FrageMoritz ,

Hmm Windows wiederherstellen ? Es gibt extra cd's mit denen du dass machen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community