Warum werde ich andauernd ausgegrenzt? Was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, also zuerst einmal finde ich das du ,so wie ich es verstanden hab, gar nichts dafür kannst das dich deine Freunde ausschließen. Versuch doch mal deine Freunde darauf anzusprechen was das soll und wiso sie das machen. Sag ihnen wie es dich verletzt. Ich weiß leider aus Erfahrung das so etwas leichter gesagt als getan ist, vor allem wenn man schüchtern ist, aber trotzdem solltest du's versuchen. Und zu der Frage wie du dich ändern kannst, Versuch dich doch so zu akzeptieren wie du bist. Ich meine es passiert doch jedem mal das er etwas sagt das er nicht so gemeint hat, machen mehr als anderen. Aber sowas ist doch nur menschlich! Es bringt dir doch nichts wenn du dich selbst hasst, damit machst du dir nur das leben unnötig schwer. Außerdem, wenn deine Freunde dich wirklich nurnoch veräppeln, dann könntest du wirklich versuchen neue Kontakte mit anderen Leuten zu knüpfen. Es ist zwar, wie du schon gesagt hast, schwieriger wenn man schüchtern ist aber nicht unmöglich.  Also Versuch doch einfach mal jemanden in facebook oder so näher kennen zu lernen.  LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?